Augsburg-EHC

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2001, 23:00

So viel Peinlichkeit in der Weihnachtszeit... Bild
Wie lange darf das noch so weitergehen?
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Vossi
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Vossi » Di 18. Dez 2001, 23:01

So, danke EHC-Spieler, nach langem aufopferungsvollem K(r)ampf habt ihr es endlich geschafft, dass die Caps punktgleich sind......einfach nur zum Bild
Und am Freitag stehen sie dann vor uns..... kann mich schon gar nicht mehr so recht auf den Sonderzug freuen.....
Vossi
yes
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon jogibär » Di 18. Dez 2001, 23:04

jetzt bleiben auch noch die überraschungspunkte aus,oje!!!man,was hatten wir mal für ne geile truppe beisammen,da hat die mischung einfach gestimmt.inerinnerungschwelg! Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Buhlbaer » Di 18. Dez 2001, 23:07

......arme Baeren!Was soll man da noch schreiben??? Bild Bild
Was soll den noch passieren um das die aufwachen???
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2001, 23:09

Die sollen morgen zur Konditionierung und Disziplinierung mal schon mit dem Fahrad nach Nürnberg fahren. Dann kocht denen endlich mal der Ars... und sie begreifen vieleicht den Ernst der Lage. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Kielersprotte » Di 18. Dez 2001, 23:21

Moin!
Ich glaube so langsam,daß der Mannschaft das alles am Arsch vorbei geht.Gekündigt werden sie diese Saison nicht...Schäfchen sind im trockenen...irgendein Verein wird sie nächstes Jahr schon kaufen...falls sie überhaupt bei Lee auf der Verkaufsliste stehen werden...der verkauft nur Spieler die Leistung bringen.
Gruß aus dem Norden!
[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Kielersprotte ]
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Cormier » Di 18. Dez 2001, 23:36

Nun meckert doch nicht so rum. 1:3 in Augsburg ist doch kein Weltuntergang. Mit diesem Kader hätte ich heute eine wesentlich höhere Niederlage erwartet. Laut Bericht haben sie sich ja noch ganz gut aus der Affäre gezogen. Aber freuen kann ich mich auf den Sonderzug nicht mehr. Sauer bin ich nur auf den Marinucci. Was denkt der sich? Bild Bild Bild Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon lars fortier » Di 18. Dez 2001, 23:48

also ich freue mich freue mich jetzt noch viel mehr auf nürnberg...
und auch auf die gefahr hin, das mir das am freitag um die ohren gehauen wird: ich glaube einfach nicht, dass uns die caps in dieser saison für wie lange auch immer überholen... oder gilt der alte grundsatz "es kann nicht sein, was nicht sein darf" etwa nicht mehr? Bild
[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: lars fortier ]
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon Ronald » Di 18. Dez 2001, 23:59

Bin grad aus Augsburg zurück,und kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch an jeden Eisbärenfan der sich das nicht angetan hat!Die haben keine Ehre und keinen Charakter!Danke AEV,das Ihr nach dem dritten Treffer aufgehört habt und nur noch die Punkte nach Hause bringen wolltet!Bericht morgen bei Iwan
[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
EisbärM
Beiträge: 179
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12685,Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg-EHC

Beitragvon EisbärM » Mi 19. Dez 2001, 00:42

Sich über diese charakterlosen Söldner aufzuregen lohnt sich doch garnet mehr.
Denen ist doch ee alles egal.Und die Vereinsführung wird auch wieder nix machen, weils in deren Augen ja schon soweit passen tut.
Bild Bild Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste