vs. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
anath
vs. DEG

Beitragvon anath » Mo 24. Jan 2011, 13:09

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
wer solche spiele so gewinnt kann nur meister werden Bild Bild
Aber nur mit diesem Schiri ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
henry
vs. DEG

Beitragvon henry » Mo 24. Jan 2011, 14:02

Der Meister kommt aus Niedersachsen, dass sagt doch alles Bild

[ 24-01-2011, 13:02: Beitrag editiert von: henry ]
Tatanka
vs. DEG

Beitragvon Tatanka » Mo 24. Jan 2011, 14:25

Wolfsburg ist der Meister? Bild Bild
Pittiplatsch84
vs. DEG

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 24. Jan 2011, 14:46

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Ich mach mir auch gerade Sorgen um die #17 was die letzten beiden Spiel angeht. Aber ich wag es nicht ihn zu kritisieren denn er ist trotzdem der Mann schlecht hin bei uns.
wieso denn nicht?
er hat jetzt zwei spiele absolut überhebliche scheiße zusammengespielt und dabei finsterste anfängerfehler gemacht, die, jeder einzelne betrachtet, jedem mal passieren können, aber in der häufung in meinen augen äußerst bedenklich sind. entweder wurde er zu oft gelobt oder ihm wurden mit zu vielen hochdotierten verträgen vor der nase herumgefuchtelt, er spielt in meinen augen so, als ob er sich zu toll findet und das sollte er möglichst bald abstellen, find ich.

Vll spielte auch der NHL-Scout eine Rolle,der an diesem Wochenende in der Halle war.
marco
vs. DEG

Beitragvon marco » Mo 24. Jan 2011, 15:14

Du meinst, er wollte ihm nicht auffallen?
Pittiplatsch84
vs. DEG

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 24. Jan 2011, 16:19

Dachte da eher an Übermotivation. Gerade wenn man besonders gut sein will, unterlaufen einem gerne mal Fehler, die man sonst Vll nicht machen würde.

Keine Ahnung, ob man den Spielern gesagt hat, dass ein Scout im Haus ist.
Baerchen68
vs. DEG

Beitragvon Baerchen68 » Mo 24. Jan 2011, 19:52

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann ist das Ergebnis eigentlich ein Witz. Die DEG vor allem in zweiten und letzten Drittel läuferisch und kämpferisch den Eisbären überlegen. Ich war doch sehr erstaunt: Sonst wird bei jedem Mist "Rob Zepp" gerufen und heute, trotz etlicher Wahnsinns-Paraden ins höchster Not, kommt im Spiel nicht einmal dieser Ruf.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass man an diesem WE trotz meist nicht überzeugender Leistung fünf Punkte eingefahren hat. Und nochwas: Hat Wally unter der Woche woanders unterschrieben oder wie ist sein erstes Totalausfall-WE in dieser Saison zu erklären?

VIELEICHT SOLTEST DU MAL DEIN HÖRGERäT LAUTER STELLEN.lOGISCH KAMMEN DA ROB ZEPP RUFE !
Larouche...
vs. DEG

Beitragvon Larouche... » Mo 24. Jan 2011, 20:42

Zitat:
Original erstellt von Baerchen#26:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann ist das Ergebnis eigentlich ein Witz. Die DEG vor allem in zweiten und letzten Drittel läuferisch und kämpferisch den Eisbären überlegen. Ich war doch sehr erstaunt: Sonst wird bei jedem Mist "Rob Zepp" gerufen und heute, trotz etlicher Wahnsinns-Paraden ins höchster Not, kommt im Spiel nicht einmal dieser Ruf.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass man an diesem WE trotz meist nicht überzeugender Leistung fünf Punkte eingefahren hat. Und nochwas: Hat Wally unter der Woche woanders unterschrieben oder wie ist sein erstes Totalausfall-WE in dieser Saison zu erklären?

VIELEICHT SOLTEST DU MAL DEIN HÖRGERäT LAUTER STELLEN.lOGISCH KAMMEN DA ROB ZEPP RUFE !

und vielleicht solltest du mal die deutsche Sprache lernen oder einen Duden benutzen Bild Bild Bild
anath
vs. DEG

Beitragvon anath » Mo 24. Jan 2011, 23:48

Zitat:
Original erstellt von Baerchen#26:

Wahrscheinlich konnte man die bei dem ganzen Schnelltrommelfeuer nicht hören ?!?!?
Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!