Eisbaeren gg. DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Elch der ältere » Mo 3. Dez 2001, 15:15

...ein Glück das ich gerstern nicht im Welli war,trotz Dauerkarte ist es auch mal besser ne Weile nicht hinzugehen.
So Kollegen:
Der Ulli hat irgendwie die Mannschaft nicht im Griff, tut mir leid. Ich habe mich bisher aus Trainerdiskussionen herausgehalten, aber die Truppe kassiert zu viele Strafzeiten, da stimmt was nicht! Schiri hin oder her.
Rein statistisch werden wir auch mal bevorteilt und so gleicht sich das immer aus - also völlig Banane über den Schiri zu reden. ES LIEGT NIE NUR AM SCHIRI!!
Wenn der Herr Kapitän auslöser für die erste Strafe ist, frage ich mich (nicht zum 1.MAL) - ist Herr Fortier der richtige Mann für dieses AMT?
So eine Verarsche, jaja und die Verletzten. Warum hat man an Herrn Levins die letzte Lizenz veschleudert? Nicht klug geworden aus der letzten Saison wo wir auch Veletzungs"pech" hatten (falsche Vorbereitung???)
Mir verhegt langsam die Lust - und Scheiß auf die Derbys, die PLAY-OFFS sind das Ziel und die Preussen sind scheissegal. Schon blöamabel, das die es mit dem Haufen ohne Vorbereitung bis auf einen Punkt an uns schaffen - das sagt doch alles!
Allein der Abstand zum 4. oder 5. ist doch ne Katastrophe.
Sorry, aber langsam müssen auch Blank und Lewandowski zeigen was sie drauf haben!! Aab macht es doch auch....
FRUST!!!!!!!!!!
Elch der ältere
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Elch der ältere » Mo 3. Dez 2001, 15:18

... und die Tastatur geht mir auch auf den Nerv ;-)
Elch der ältere
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Elch der ältere » Mo 3. Dez 2001, 15:31

...und "Scheibe tief" a la Kenedy geht mir langsam auch auf den Keks.
Wo bleibt das Überraschungsmoment? Ja wo wohl, wenn man außer Herrn "Blindman" und den Kasachen nur Nordamerikaner im Team hat (die Ossis zählen nicht).
JB Carlsson
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon JB Carlsson » Mo 3. Dez 2001, 16:44

Bravo Alter Elch !!! Bild
Ich dachte schon, es gibt dich nicht mehr und dann dieses passende Statement !
Larouche
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Larouche » Mo 3. Dez 2001, 16:48

Wir wären ohne Punktabzug für die Caps nur noch einen Punkt vor denen und dass obwohl sie keine Vorbereitung hatten. Bild Bild Bild
Es kann doch nicht sein dass jedes Jahr die Verteidigung schlecht ist und dieses Jahr der Sturm sogar von 3 oder 4 Leuten abhängig ist !!!
Hockeygod
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Hockeygod » Mo 3. Dez 2001, 17:08

Zitat:Original erstellt von Larouche:
Es kann doch nicht sein dass jedes Jahr die Verteidigung schlecht ist und dieses Jahr der Sturm sogar von 3 oder 4 Leuten abhängig ist !!!

Doch, siehste ja! Bild
Mario
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Mario » Di 4. Dez 2001, 01:02

Gestern ging ja wohl absolut nichts. Es ist eigentlich auch egal ob der Hampel der das Spiel gepfiffen hat schlecht war. Die Mannschaft war einfach noch schlechter. Ich weiss nicht warum permanent diese Leistungsunterschiede zu spüren sind und hätte darauf auch gern einmal eine Antwort aus berufenem Mund. Es ist einfach eine Frechheit sich so gehen zu lassen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Laurentio
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Laurentio » Di 4. Dez 2001, 14:02

Naja, die Nordamerikaner Roberts, Larouche oder Walker bringen den Puck meist auch spielerisch ins Drittel! Bild
Dass Problem sind die Fehleinkäufe #12, #19 (noch habe ich Hoffnung), #44, Felski ist die ganze Saison ein Totalausfall, über Lindman gibts nüscht mehr zu diskutieren und die beiden Wilhelmshavener spielen insgesamt doch ziemlich enttäuschend! Bild
GO LEAFS GO!!!
Cormier
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon Cormier » Di 4. Dez 2001, 14:12

Hey Laurentio, ich habe bisher noch nie Posting gesehen, mit dem ich Punkt für Punkt übereinstimme. Dies ist jetzt der Fall! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Besonders Blank hat seine Chance (ich meine nicht nur die Torchancen) in Reihe eins nicht genutzt. Und von #12, #19 und #44 werden wir uns hoffentlich bald verabschieden.
ABV
Eisbaeren gg. DEG

Beitragvon ABV » Di 4. Dez 2001, 15:31

Zitat:Original erstellt von Mitchel:
Ok, war ein absolut mieses Spiel und leider ohne Schiedsrichter, doch mal ehrlich: Meinungsäußerungen wie die von ABV können doch eigendlich nur von Devil`s-Fan`s kommen!!!!
Ich würde soetwas niemals über unsere Spieler verbreiten!

Also, eigentlich könnte ich jetzt zutiefst gekränkt sein und nie wieder mit dir reden, wenn ich dich kennen würde! Wir können uns ja am Freitag mal vorm Spiel bei Alex treffen, dann kannste dir ein Bild vom Devils-Fan machen, wenn du dich traust!!! Du weißt ja, die sind richtig gefählich!!!!
Ich denke, es kennen mich genug Leute hier im Forum, die das Gegenteil bestätigen können.
Solltest du noch ein Problem mit mir haben, maile mich an. Addy ist freigegeben.
Und damit beende ich das Thema, krieche unters Sofa und heule mit 1, 2,...13 Flaschen Bier meinen von dir zugefügten Depri aus!
Mit freundl. Grüßen
der AbschnittsBeVollmächtigte
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!