Vs. Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ulli
Vs. Hamburg

Beitragvon Ulli » Mo 17. Sep 2007, 14:55

@mcb: ja, klar. aber aumi ist doch offiziell auch RÜCKWIRKEND alles verziehen worden... laut aktuellem stand ist aumi seit geburt heilig....
korrigier das mal bitte!
Bild

[ 17-09-2007, 13:56: Beitrag editiert von: Ulli ]
mcbaer
Vs. Hamburg

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Sep 2007, 14:56

Zitat:
Original erstellt von Ulli:

korrigier das mal bitte!
Bild

Passwort vergessen... Bild
Ulli
Vs. Hamburg

Beitragvon Ulli » Mo 17. Sep 2007, 15:01

@mcb: ...nach nur 3 jahren...??? Bild Bild man ihr jugendlichen könnt euch auch nix merken....
probier mal: "aumi=god" oder "aumi-kind von dir" oder "prokopp" oder so....
zur not schreibste den admin an und bittest um korrektur... aber das kannste nicht so stehen lassen....
Bild
mcbaer
Vs. Hamburg

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Sep 2007, 15:45

also, uli, findeste nicht, dass das zu viel des aufwands wäre? im zweifelsfall ziehe ich mich jetzt auf das zitat eines bestimmten politikers zurück. du weißt schon: "was kümmert mich mein geschwätz vom gestrigen tag!" Bild
Frank67
Vs. Hamburg

Beitragvon Frank67 » Mo 17. Sep 2007, 15:46

Is ja für mich als Neuling im Board Wahnsinn zu sehen wie hier die Spiele ausgwertet werden!!! Ich glaube das wichtigtste werden wir im nächsten Spiel sehen, nähmlich wie die Mannschaft diesen "Bock" verarbeitet hat. Und es wird sich zeigen ob Jackson der bessere Psychologe ist als Page. Aus meiner Sicht sind die Eisbären mit ihrer Favoritenrolle nicht klargekommen ( und die Erwartungen waren mit Sicherheit hoch nach den Auftaktspielen ). Bild
Mario
Vs. Hamburg

Beitragvon Mario » Mo 17. Sep 2007, 16:01

Zitat:
Original erstellt von Frank67:
Is ja für mich als Neuling im Board Wahnsinn zu sehen wie hier die Spiele ausgwertet werden!!! Ich glaube das wichtigtste werden wir im nächsten Spiel sehen, nähmlich wie die Mannschaft diesen "Bock" verarbeitet hat. Und es wird sich zeigen ob Jackson der bessere Psychologe ist als Page. Aus meiner Sicht sind die Eisbären mit ihrer Favoritenrolle nicht klargekommen ( und die Erwartungen waren mit Sicherheit hoch nach den Auftaktspielen ). Bild
Welche Favoritenrolle? Die Kühlschränke haben doch den höheren Etat. Woraus resultiert sich denn unsere Favoritenrolle? Bild Aus 6 Punkten nach 2 Spielen? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
grizzly_cb
Vs. Hamburg

Beitragvon grizzly_cb » Mo 17. Sep 2007, 16:26

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Zitat:
Welche Favoritenrolle? Die Kühlschränke haben doch den höheren Etat. Woraus resultiert sich denn unsere Favoritenrolle? Bild Aus 6 Punkten nach 2 Spielen? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

diese Aussage kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Da wir keineswegs in einer Favoritenrolle stecken.
Saku
Vs. Hamburg

Beitragvon Saku » Mo 17. Sep 2007, 16:39

Zitat:
Original erstellt von Saku:
@Cormier: Beaufait hat sich eine Überdehnung im Knie zugezogen, eine genaue Diagnose über die Schwere der Verletzung erfolgt am Montag.
Innenbandteilabriss; sechs Wochen Pause.
Eisbaer88
Vs. Hamburg

Beitragvon Eisbaer88 » Mo 17. Sep 2007, 17:09

Zitat:
Welche Favoritenrollen denn? Das Ziel dieser Sasion ist, nicht so eine Sasion wie letzes Jahr zuspielen.

Mit den Druck kann vielleicht sein, Köln und Mannheim Ausfährts geschlagen und dann wollten sie uns ein Heimsieg verschafen und da war der Druck vielleicht bissel zuhoch vor den eigenen Fans.

Zitat:
Zitat:
@Cormier: Beaufait hat sich eine Überdehnung im Knie zugezogen, eine genaue Diagnose über die Schwere der Verletzung erfolgt am Montag.
Innenbandteilabriss; sechs Wochen Pause.

6 Wochen Bild Bild
Larouche...
Vs. Hamburg

Beitragvon Larouche... » Mo 17. Sep 2007, 17:11

So eine scheiße, der Junge ist gerade richtig heiß gelaufen, hatte mich schon auf einen so tollen Saisonanfang von ihm gefreut, wie letztes Jahr.

Pederson, Beaufait,...

zum Glück sind wir im Sturm gut besetzt, in der Abwehr würde es jetzt eng werden bei 2 Ausfällen Bild