Krupp raus

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Krupp raus

Beitragvon bärenhausski » Di 30. Dez 2014, 00:17

wir danken für richtungsweisende hinweise und bahnbrechende analysen
optimismus ist nur ein mangel an information
EHC_Eventi
Krupp raus

Beitragvon EHC_Eventi » Di 30. Dez 2014, 01:38

Scheint so, dass du dich so langsam in dein kindliches Dasein zurück entwickelst. Anders lassen sich deine Beiträge wirklich nicht mehr erklären. Bild
Tatanka
Krupp raus

Beitragvon Tatanka » Di 30. Dez 2014, 01:59

Wenn man mir dreist und frech vorschreiben will, wem und wann ich zu antworten habe und wann für mich die Feiertage beginnen, sollte sich nicht wundern, wenn er eine Breitseite bekommt!
Und großfressig auf den Putz hauen ohne wirklich Ahnung zu haben, bietet dann auch ordentlich Trefferfläche!
hertha 03
Krupp raus

Beitragvon hertha 03 » Di 30. Dez 2014, 12:51

Also ich finde es schon interessant was ein Eventi, ne Wiener und ein Indianer sich so um die Ohren hauen.
Ich bin mir sicher da geht noch was. Bild
andreasspl
Krupp raus

Beitragvon andreasspl » Di 30. Dez 2014, 15:34

Ich hoffe hier geht nichts mehr. Der Thread ist noch sinnloser geworden, dabei war er schon bei der Erstellung sowas von daneben.
Col.Hogan
Krupp raus

Beitragvon Col.Hogan » Di 30. Dez 2014, 18:16

Nee lasst sie mal weiter machen....

Selten so ein spannendes Buch gelesen.

Jeder Krimi ist ein scheiss dagegen... Bild Bild Bild
Tatanka
Krupp raus

Beitragvon Tatanka » Di 30. Dez 2014, 20:17

Zitat:
Original erstellt von EHC_Eventi:
Nach wie vor wird auch unter dem Defensivguru Krupp offensives Eishockey gespielt. Die änderungen die ich erkennen konnte sind, dass man nicht tief in der gegnerischen Zone vorcheckt, sondern weiter hinten an der blauen Linie. Ebenso funktioniert das Backchecking besser, dadurch ist man in der Neutralen Zone präsenter. Im eigenen Drittel arbeitet man näher am Mann und setzt den Körper besser ein. Zudem steht man im Slot enger, auch beim Unterzahlspiel. Durch schnellere und genauere Pässe wird das Spiel nach vorne insgesamt schneller. Dinge die unter Tomlinson garn nicht oder nur selten zu sehen waren. Ob dies auch genauso gegen spielerisch starken Mannschaften wie Mannheim klappt wird man sehen.
Phrasenbastelsatz "Fan-Block-Held", Fachgebiet Eishockey

Produktbeschreibung: Sie haben eigentlich keine Ahnung, wollen aber mitreden? Da haben sie mit unserem Phrasenbastelsatz "Fan-Block-Held" das passende Produkt erworben. Hiermit erhalten sie aus unserem Hause "Bla, bla, bla" ein reichhaltiges Sortiment hochwertiger Phrasen zum selbst zusammenstellen.
Kombinieren sie unsere allgemeingültigen Phrasen wie "schnelle und genaue Pässe" mit "näher am Mann" und Fachbegriffen wie "Backchecking" und in ihrem Fanblock wird man ihnen anerkennend zunicken und ihnen ehrfürchtig auf die Schulter klopfen. So werden sie in ihrer "Kurve" in kürzester Zeit zum "Fan-Block-Held".

Auch in unserem Programm: Phrasenbastelsatz "Fan-Block-Held" für die Sportarten Fußball, Handball, Basketball und Wasserball. Testen sie jetzt auch neu im Sortiment "Fan-Block-Held" für die Sportart Rhythmische Sportgymnastik.
Wir wünschen ihnen mit unseren Produkten viel Spaß und viel Erfolg.
Yzebär
Krupp raus

Beitragvon Yzebär » Di 30. Dez 2014, 20:37

Na endlich... lange hat es gedauert, aber gerade noch rechtzeitig kommt der Häuptling auf Touren und läuft zur Hochform auf! Bild Bild Bild

Ich hoffe sich angesprochen fühlende Forumsteilnehmer nehmen es sportlich und können das Niveau hoch halten. Bild Bild
ABV
Krupp raus

Beitragvon ABV » Di 30. Dez 2014, 23:11

Selten so einen spannenden Thread gelesen!

Bitte weiter! Immer weiter!
Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
icegyzmo
Krupp raus

Beitragvon icegyzmo » Mi 31. Dez 2014, 00:03

Mit dem "immer weiter" bist du aber im falschen Fan-Forum. Bild