Krupp raus
- 7x Meister Gretzky
... mit dem Team aus den unteren Regionen. Viel Glück dabei!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
-
...zäh wie Leder hart wie KRUPPstahl...
Viel Glück und jute Nerven in Bärlin, Mr.UK
DEL-RekordMeista 
Viel Glück und jute Nerven in Bärlin, Mr.UK

I´ve got bears in my head but they wan´t go!
Krupp raus
unerfolgreicher (geiles Wort
) als Tomma kann er ja wohl nicht sein.
In diesem Sinne: Nochmals Danke an die Fankurve für euer Spruchband und die Wasserbälle sowie das "Niveau?"-Plakat während des letzten Spiels. Das hat den neuen Trainer nicht herbeigerufen, denn der stand bestimmt schon fest - aber es war eine geile Aktion und hat bestimmt "gefruchtet".-
Viel Erfolg Uwe Krupp
[ 16-12-2014, 18:02: Beitrag editiert von: Randy ]

In diesem Sinne: Nochmals Danke an die Fankurve für euer Spruchband und die Wasserbälle sowie das "Niveau?"-Plakat während des letzten Spiels. Das hat den neuen Trainer nicht herbeigerufen, denn der stand bestimmt schon fest - aber es war eine geile Aktion und hat bestimmt "gefruchtet".-
Viel Erfolg Uwe Krupp

[ 16-12-2014, 18:02: Beitrag editiert von: Randy ]
-
Nur mal so, falls es nicht so richtig klappt: Welche Laufzeit hat eigentlich der Vertrag mit Herrn Krupp?
Krupp raus
Bisher stillschweigen....denke mindestens bis Ende der Saison ...wenn nicht sogar darüber hinaus.
-
Immerhin wissen wir jetzt, warum die Mannschaft nicht feiern wollte.
Ich habe nichts gegen Krupp, aber wie schnell er jetzt von Leuten gefeiert wird, für die er jahrelang nur Zielscheibe war, verwundert mich schon.
Wer nimmt denn eigentlich den Grömaz, der nach einer Entlassung von "Einmal Eisbär immer Eisbär" faselt überhaupt noch ernst? Ich befürchte hier wurde an der falschen Stelle das Personal getauscht...

Ich habe nichts gegen Krupp, aber wie schnell er jetzt von Leuten gefeiert wird, für die er jahrelang nur Zielscheibe war, verwundert mich schon.

Wer nimmt denn eigentlich den Grömaz, der nach einer Entlassung von "Einmal Eisbär immer Eisbär" faselt überhaupt noch ernst? Ich befürchte hier wurde an der falschen Stelle das Personal getauscht...

-
Hört hört... 

Krupp raus
King Kong Krupp willkommen im Affenstall Eisbären Berlin!
Da erweist sich meine Entscheidung in Zukunft auf eine DK zu verzichten als weiser, als bisher von mir angenommen. Glück muß man haben!
Und viel Spaß allen anderen in der Traufe.
Da erweist sich meine Entscheidung in Zukunft auf eine DK zu verzichten als weiser, als bisher von mir angenommen. Glück muß man haben!
Und viel Spaß allen anderen in der Traufe.

Krupp raus
Krupp dürfte auf jeden Fall ein anderes Standing haben, als der Tommer. Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat, dennoch begrüße ich diesen Wechsel sehr.
Krupp raus
Wenigstens wurde die Anreise von Krupp Junior in WOB jäh gestoppt.
Der Pavel hat auch seine guten Seiten
Der Pavel hat auch seine guten Seiten

Einmal Eisbär immer Eisbär!!!