Krupp raus

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5604
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Dez 2014, 17:23

... mit dem Team aus den unteren Regionen. Viel Glück dabei!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon PapaDynamo » Di 16. Dez 2014, 18:07

...zäh wie Leder hart wie KRUPPstahl...
Viel Glück und jute Nerven in Bärlin, Mr.UK
Bild DEL-RekordMeista Bild
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Randy » Di 16. Dez 2014, 19:01

unerfolgreicher (geiles Wort Bild ) als Tomma kann er ja wohl nicht sein.

In diesem Sinne: Nochmals Danke an die Fankurve für euer Spruchband und die Wasserbälle sowie das "Niveau?"-Plakat während des letzten Spiels. Das hat den neuen Trainer nicht herbeigerufen, denn der stand bestimmt schon fest - aber es war eine geile Aktion und hat bestimmt "gefruchtet".-

Viel Erfolg Uwe Krupp Bild

[ 16-12-2014, 18:02: Beitrag editiert von: Randy ]
Herr Lehmann
Beiträge: 245
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Herr Lehmann » Di 16. Dez 2014, 19:15

Nur mal so, falls es nicht so richtig klappt: Welche Laufzeit hat eigentlich der Vertrag mit Herrn Krupp?
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Col.Hogan » Di 16. Dez 2014, 19:19

Bisher stillschweigen....denke mindestens bis Ende der Saison ...wenn nicht sogar darüber hinaus.
Yzebär
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Yzebär » Di 16. Dez 2014, 19:26

Immerhin wissen wir jetzt, warum die Mannschaft nicht feiern wollte. Bild

Ich habe nichts gegen Krupp, aber wie schnell er jetzt von Leuten gefeiert wird, für die er jahrelang nur Zielscheibe war, verwundert mich schon. Bild

Wer nimmt denn eigentlich den Grömaz, der nach einer Entlassung von "Einmal Eisbär immer Eisbär" faselt überhaupt noch ernst? Ich befürchte hier wurde an der falschen Stelle das Personal getauscht... Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon JB Carlsson » Di 16. Dez 2014, 19:37

Hört hört... Bild
Tatanka
Beiträge: 12352
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Tatanka » Di 16. Dez 2014, 19:51

King Kong Krupp willkommen im Affenstall Eisbären Berlin!
Da erweist sich meine Entscheidung in Zukunft auf eine DK zu verzichten als weiser, als bisher von mir angenommen. Glück muß man haben!
Und viel Spaß allen anderen in der Traufe. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon Reichert » Di 16. Dez 2014, 19:59

Krupp dürfte auf jeden Fall ein anderes Standing haben, als der Tommer. Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat, dennoch begrüße ich diesen Wechsel sehr.
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Krupp raus

Beitragvon MWE2006 » Di 16. Dez 2014, 20:00

Wenigstens wurde die Anreise von Krupp Junior in WOB jäh gestoppt.
Der Pavel hat auch seine guten Seiten Bild
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste