Dritte Heimniederlage in Folge????

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Mario » Sa 20. Okt 2001, 10:54

Zitat:Original erstellt von Hockeygod:

Nur gut, daß das die Mannschaft nicht weiter stören wird. Immerhin ging es heute nur um Punkte in der DEL, also nicht um die wichtige "Groupie-Wertung": Wer knallt die meisten von ihnen?! Bild
QB]

Bist du sauer das du bei den Groupies keine Chancen hast? Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Hockeygod » Sa 20. Okt 2001, 11:02

Nee, erstens sind die mir zu häßlich, zweitens finde ich das eklig und drittens finde ich, daß Sportler einen anderen Lebenswandel als die Eisbären führen MÜßTEN.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Hockeygod » Sa 20. Okt 2001, 11:10

Und um zu wissen, ob ich bei den Groupies Chancen oder nicht habe, hätte ich mich wenigstens schonmal an eine ranmachen müssen. Aber das kann ich mir sehr gut verkneifen!
Zudem poppen die doch alles. Böäh.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon dynamoboys » Sa 20. Okt 2001, 13:11

Zitat:Original erstellt von Hockeygod:

ändere die "???" in "!!!".

Nana, Hg, in der Überschrift waren es ja wohl 4 "?", immer schön korrekt bleiben. Bild
Zum Spiel:

Wirklich schade, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben, ein verschenkter Sieg, denn wir hätten haushoch gewonnen.Wirklich schade.

2 Schüsse, 2 Tore. Da bricht eigentlich eine Mannschaft ein. Aber wir sind noch mal zurück gekommen, in einem Spiel, wo Köln leichte Vorteile hatte. Verloren ham wir u.a. auch durch einen abgezockten Hicks. Tja, mal sehen wann wir wieder zu Hause gewinnen.
Gut:
Larouche
Roberts
Schlecht:
Lindman, wie immer
Marinucci
Patterson auch nicht so dolle
Felski ebenso
Tschau dynamoboy #27
[ 20.10.2001: Beitrag editiert von: dynamoboys ]
- Eisbären und der IEC -
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Hockeygod » Sa 20. Okt 2001, 14:45

Zitat:Original erstellt von small sexy:

3 Heimniederlagen in folge und zur Zeit raus aus den Play off Plätzen.(

Nee, sind sie noch nicht!
Teddy
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Teddy » Sa 20. Okt 2001, 15:21

@Laurentio: Galube du meinst das die 2.Reihe zur Zeit am meisten für Tore sorgt, die erste ist die Fortier-Reihe. Patterson hat seine Checking-Aufgaben nach meiner Meinung gestern wirklich gut erfüllt, dafür wurde er schließlich geholt.


Im a Hockey-Fan
I'm a Hockey-Fan
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Laurentio » Sa 20. Okt 2001, 16:25

Nee, die erste Reihe ist durchaus die mit Larouche! Die Fortier-Line wurde nur zwischenzeitlich als 1. angegeben, weil das mit #10 ja in den ersten Spielen nicht so gut geklappt hat, falls Du Dich erinnern kannst!
GO LEAFS GO!!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Derek#5 » Sa 20. Okt 2001, 16:35

War doch klar, wenn Nethery hinter der Bande steht, wird irgend ein guter Spieler auf unserer Seite von soner Preußenlusche rausgeboxt. Ich kann diesen arroganten [i]Trainerschnösel[/i] Nethery nicht ab. Der kann nur durch unsaubere Spielweise was erreichen. Das hat er schon damals in seiner mannheimer Zeit nicht anders gemacht.
Wie war die Stimmung eigentlich so, trotz der Niederlage??
Jens
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 1998, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Jens » Sa 20. Okt 2001, 16:37

2 Punkte aus den letzten 5 Spielen, kann man ja nur auf bessere Zeiten hoffen....schaut mal auf meiner Homepage vorbei


Bild

Bild
yes
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Dritte Heimniederlage in Folge????

Beitragvon Dante » Sa 20. Okt 2001, 19:43

Naja, man sollte fairerweise vielleicht sagen, daß die Mannschaft von "Trainerschnösel" Nethery sich eigentlich auch sonst recht clever angestellt hat und in einem ausgeglichenen Spiel eben die besseren Stürmer hatte, die auch treffen. Ob der Abgang von Cooper dann noch so entscheidend war, kann man nicht wissen...

Die allgemeine Tendenz ist im Moment deutlich negativ, auch wenn sie gestern deutlich besser gespielt haben als noch vorige Woche. Aber immer mehr Leute scheinen ihre Form zu verlieren (v.a. Felski, Fortier, Shuey, Laperriere, Tomlinson) und nur LaRouche wird immer besser - aber damit werden wir ausrechenbarer. Jetzt hilft nur ein Sieg in Schwenningen, denen gehts zur Zeit ja noch schlechter. Aber wie oft waren wir schon Aufbaugegner für Krisenklubs (Köln, Düdorf, Kassel...)? Das schlimmste ist zu befürchten und das beste zu hoffen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste