Play Offs wieder ohne Eisbärn?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Biene und Jens
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausener
Kontaktdaten:

Play Offs wieder ohne Eisbärn?

Beitragvon Biene und Jens » Mi 12. Dez 2001, 21:16

Schaut man sich die vergangenen drei Jahre an sieht es nicht wirklich gut für uns aus.Mannschaften die nach hälfte der Saision nicht in den Play Off Rängen platziert sind haben ganz schlechte Karten.In jedem Jahr hat es nur ein Team geschaft doch noch an der Meisterrunde teilzunehmen.
Platz: Halbzeit Ende
1998/99 Eisbärn 9 2
1999/00 Frankfurt 12 8
2000/01 Hannover 9 7
Mal vom Derby gestern abgesehen wo wir die bestimmende Mannschaft waren und Mezin sein Spiel des Jahres absolvierte haben wir zu viele Tiefpunkte neben wenigen Highligts in dieser Spielzeit.Drei Nullnummern zu Hause gegen vermeintlich schwächere sagt alles.
Ulli Egen übernahm letztes Jahr kurz vor Halbzeit die Truppe und konnte ihr nicht wirklich Dampf machen.Wenn er jetzt nicht "SEINEN" Spielern so in den Arsch tritt das eine Serie bei rauskommt( eine mit Punkten)dann können wir wieder ab März in Urlaub gehen und bei der DEL für nächstes Jahr einen 20Punkte vorsprung beantragen. Bild
Vossi
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play Offs wieder ohne Eisbärn?

Beitragvon Vossi » Mi 12. Dez 2001, 21:28

Zitat:Original erstellt von Biene und Jens:

.....Wenn er jetzt nicht "SEINEN" Spielern so in den Arsch tritt das eine Serie bei rauskommt( eine mit Punkten)dann können wir wieder ab März in Urlaub gehen und bei der DEL für nächstes Jahr einen 20Punkte vorsprung beantragen. Bild


Tja, und selbst dieser Vorsprung dürfte dann auch nicht reichen, um am Saisonende vor den Caps zu stehen. Bild
Vossi
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste