Finale gg. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon 01Balu » Do 21. Apr 2011, 08:06

Hat Pidi eigentlich Krankengeld bekommen oder wurde die gesparten Ausgaben an die Schiris verteilt? Bild Und wenn - haben die Linesman prozentual dasselbe bekommen wie ein Schiri? Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Robert P » Do 21. Apr 2011, 10:44

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von TWB:
Hat schon jemand Karten für Spiel 5 in WOB?? Wann fahren die Busse??? Fragen über Fragen Bild
Mahlzeit, wenn Du aus den Puschen kommst, ist der Bus schon lange voll....

Yeah
yes
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon jansen75 » Do 21. Apr 2011, 11:04

Zitat:
Original erstellt von Axel:
Da startet spox.com doch wirklich das Voting "Haben die Eisbären verdient den Titel gewonnen?" Bild

Aktueller Stand (wen wunderts...):
Ja: 15 %
Nein: 85 %

Das Pendel schlägt um...
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon marco » Do 21. Apr 2011, 11:09

Gab es eigentlich sowas wie eine MVP-Ehrung für diese Play-offs?
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Saku » Do 21. Apr 2011, 11:42

Nichts genaues weiß man nicht. Meines Erachtens nicht, andere Quellen wollen wissen, dass Ken Magowan es geworden sein soll...
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Elch der ältere » Do 21. Apr 2011, 12:01

*weitergrins*
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon M. Hillebrand » Do 21. Apr 2011, 14:10

Zitat:
Original erstellt von marco:
Gab es eigentlich sowas wie eine MVP-Ehrung für diese Play-offs?
Laut DEL seit 2 Jahren nicht mehr
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon M. Hillebrand » Do 21. Apr 2011, 14:20

Zitat:
Original erstellt von BärTino:

Übrigens mal an alle "Wolfsburchforenzitierer" hier mal - wenn ihr der Meinung seid das wir besser wären dann erklärt mir doch mal warum einige nach dem "Ost-Ost-Ost-Berlin" "Scheiß West-Berliner" rufen um dann beim nächsten Gesang Andre Rankel hochleben zu lassen Bild Bild !!!

da bereitet mir das immer noch viel zu laute "Ruf doch mal die Mutti an" mehr Sorge. Das ist genau dasgleiche Niveau, wie bei einer Siegerehrung pfeifen.
foxi0072000
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin Ost
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon foxi0072000 » Do 21. Apr 2011, 14:25

Zitat:
Zitat:Original erstellt von marco:
Gab es eigentlich sowas wie eine MVP-Ehrung für diese Play-offs?
Also für mich ganz klar die NR 24 gefolgt von der NR 14

und der Nummer 72

[ 21-04-2011, 13:26: Beitrag editiert von: foxi0072000 ]
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon marco » Do 21. Apr 2011, 14:37

Tja, man sollte sowas auch nicht einem einzelnen Parteiorgan ...äh...Fachblättchen überlassen.

Haben sowas früher nicht immer die beim letzten Spiel anwesenden Journalisten unter sich ausgemacht? Dachte immer, bei Cole 2005 wäre es so gewesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste