Finale gg. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Ronald » Mi 20. Apr 2011, 10:31

Hört doch uff über die ahnungslosen Bandarbeiter zu schreiben.Möchte wetten das 80% von denen in der letzten Woche ihr erstes Hockeyspiel live gesehen haben.Da kann man einfach nicht allzuviel Regelkenntnis erwarten Bild !Und wer sich bei einer Meisterehrung so verhält,hat einfach keinen Titel verdient!Da empören sich sogar die Augsburger in ihrem Board!Übrigens,ich werde nie wieder behaupten,der AEV habe die dümmsten Fans der Liga Bild !
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon jansen75 » Mi 20. Apr 2011, 10:31

Wees eener schon wat mit Pardy?
big.ramses
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: früher Schweineöde jetzt Exil (auch öde)
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon big.ramses » Mi 20. Apr 2011, 10:42

MAISTA!!!!!

das is so geil.... Wo ich in der Vorrunde schon so schwarz gesehen hab. Aba nu is ja alles gut. Von wegen Schiris, die den Wobblern die Meisterschaft nicht gegönnt haben... so ein sch.... wie oft sind wir benachteiligt worden, wie viel Spiele von uns haben die verpfiffen. Was da im GA-Forum abgeht ist einfach nur peinlich. Vielleicht sollte sich die GA Mannschaft mal andere Fans suchen.

Ach ja, und weils so schön ist:

Licht am Fahrrad

für die Mannschaft heute gegen den Kater (und für die Wobbler als Beweis, dass wir uns unsere Bananen selbst leisten können)
Bild

und überhaupt

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!

[ 20-04-2011, 10:03: Beitrag editiert von: big.ramses ]
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon haneu67 » Mi 20. Apr 2011, 11:16

Zitat:
Ronald
------------------------------------------------
Und wer sich bei einer Meisterehrung so verhält,hat einfach keinen Titel verdient!Da empören sich sogar die Augsburger in ihrem Board!Übrigens,ich werde nie wieder behaupten,der AEV habe die dümmsten Fans der Liga !
------------------------------------------------
Recht haste, diese Dümmlichkeit war leider auch nicht zu überhören. Sollen sich Regelbücher zulegen und ihrem Preußen-Paul auch gleich eins schenken, dann gibt es weniger Aussetzer und Aufregung.

Glückwunsch an unsere Jungs zum Titel ... Trainer, Betreuer, Umfeld, Fans - alles richtig gemacht. D A N K E ...
pet0701
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon pet0701 » Mi 20. Apr 2011, 11:26

Das Spiel war echt so spannend gewesen.
Hab ja fast nen Herzkasper bekommen!

Aber es hat geklappt:

Meister!

und so gaaaaanz nebenbei:

Die Eisbären sind bestes deutsches Eishockey-Team des neuen Jahrtausends !!

Super Leistung und absolut verdient Meister geworden!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.


Im WOB-Forum ist ja echt was los.
Hoffentlich haben die nach dem Spiel den Schiris nix getan.
Bild Bild Bild Bild
Kleiner Trost für die Wolfsburger:
Was habt Ihr mit Karl-Theodor zu Guttenberg gemeinsam???

Keinen Titel!!!
Bild Bild Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon 01Balu » Mi 20. Apr 2011, 12:04

Glückwunsch auch an den Vizemeister - das letzte Spiel war diesmal wesentlich fairer als die beiden davor, bis auf einige Idioten in der Halle (die man überall hat) ein fairer Verlierer und endlich mal eine Viezmeistermannschaft die nicht sofort vor Frust das Eis verlässt!

Oh man bin ich müde Bild Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 20. Apr 2011, 12:08

Wann wird endlich das neue Meisterbanner aufgehangen? Das dauert und dauert Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon marco » Mi 20. Apr 2011, 12:15

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
Übrigens,ich werde nie wieder behaupten,der AEV habe die dümmsten Fans der Liga Bild !
Alter, mach Dich nicht unglücklich! Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 20. Apr 2011, 12:16

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
ein fairer Verlierer und endlich mal eine Viezmeistermannschaft die nicht sofort vor Frust das Eis verlässt!

Bis auf den Trainer, der den Handshake verweigerte.
Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Komissarov » Mi 20. Apr 2011, 12:34

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
ein fairer Verlierer und endlich mal eine Viezmeistermannschaft die nicht sofort vor Frust das Eis verlässt!

Bis auf den Trainer, der den Handshake verweigerte.
Bild

Naja, unseren Trainern konnte sich Pavel nicht entziehen, weil sie ihn nämlich noch vor den Shake-Hand auf dem Eis auf seiner Bank aufgesucht hatten. Bild

[ 20-04-2011, 11:35: Beitrag editiert von: Komissarov ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste