Finale gg. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon zelar » Mi 13. Apr 2011, 14:49

es ist schon klar das die saison vor den playoffs nichts sagt... aber dennoch kann man es als kleinen richtpunkt nehmen...

und zu deiner aussqage das die leute da noch nicht beim eishockey waren.... ja ich bin erst seid dieser saison dabei... ich wüsste aber nicht was das unterscheidet... ich bin ebenso ein freund von guten eishockey wie jeder andere hier... und solche abwertenden bemerkungen finde ich unter aller sau... und ja ich empfinde das schon als persönlichen angriff ...
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 13. Apr 2011, 15:06

Sehe Wolfsburg in der Defensive stärker als die DEG, da sie weniger Fehler machen. Dafür sind die Verteidiger nach vorne nicht so stark und von der Blauen gibt es mit Alavaara und mit abstrichen Fischer nicht so viele Optionen.

Vorne gilt es den Lauf von Magowan zu stoppen, wie wir es schon mit Collins gemacht haben. Dazu brauchen wir natürlich wieder alle 4 Reihen, wobei die "1.Reihe" um Busch, gerne weiter an Schwung gewinnen kann und die Friesen-Reihe mal ein ganzes Spiel über eine konstante Leistung bringen darf.

Im Tor seh ich im Moment noch den Vorteil auf der Seite von WOB, da Reimer wohl den Endras-Lauf bekommen hat und auch noch das nötige Glück hat. Aber mal gucken, wie er mit einem Finale umgehen kann.
94erBlock C Rentner
Beiträge: 774
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 01:00
Wohnort: B-12279
Kontaktdaten:

Finale gg. Wolfsburg

Beitragvon 94erBlock C Rentner » Mi 13. Apr 2011, 15:11

aber dennoch kann man es als kleinen richtpunkt nehmen...
Das hat Ingolstadt auch gemach !!!

und zu deiner aussqage das die leute da noch nicht beim eishockey waren.... ja ich bin erst seid dieser saison dabei... ich wüsste aber nicht was das unterscheidet... ich bin ebenso ein freund von guten eishockey wie jeder andere hier... und solche abwertenden bemerkungen finde ich unter aller sau... und ja ich empfinde das schon als persönlichen angriff ...


Ich kann in den Zeilen vom Indiander keinen persönlichen Angriff entdecken,obwohl intensiv danach gesucht haben Bild (das mach ich bei "dem" immer so Bild )