Faschingsdienstag in Kölle...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 7. Mär 2011, 14:11

Yeah... Bild
Stay hungry, stay foolish !
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon blu3max » Mo 7. Mär 2011, 15:48

ich bin dafür Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon JB Carlsson » Mo 7. Mär 2011, 16:10

Wird schwer genug werden bei den Jecken zu bestehen aber wann wenn nicht jetzt wäre es an der Zeit den Hebel für die Play Offs umzulegen und sich trotz aller Widrigkeiten wie verletzte und verreiste Spieler so richtig den Arsch aufzureissen und den Preis zu bezahlen?! Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 7. Mär 2011, 17:26

In den nächsten 3 Spielen kann man viel dazu beitragen, wer der PO Gegner werden könnte.
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon 01Balu » Mo 7. Mär 2011, 18:17

Die sind doch eh besoffen, da haben wir mal ne reelle Chance Bild
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon Weißbär » Mo 7. Mär 2011, 23:26

Wenn sie sich mit Altbier aus Düsseldorf die Frustkante gegeben haben, könnte das Alkoholargument zählen.
Haben sie es aber mit Kölsch versucht, wohl eher nicht. Dieser Urinersatz ist ja nur ertragbar, wenn man ordentlich vorgeglüht hat. Deshalb wahrscheinlich auch die 0,2 lt Kindergläser. Mehr Jauche auf einen Schlag ist wohl schwer runterwürgbar.
Gast

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon Gast » Di 8. Mär 2011, 00:11

[quote:]Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
[b:]Yeah... [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Durchaus [b:]Lösbar!!![/b:]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon Elch der ältere » Di 8. Mär 2011, 01:00

...nachlegen und Selbstbewusstsein tanken!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon 01Balu » Di 8. Mär 2011, 18:45

Zitat:
Original erstellt von Weißbär:
Wenn sie sich mit Altbier aus Düsseldorf die Frustkante gegeben haben, könnte das Alkoholargument zählen.
Haben sie es aber mit Kölsch versucht, wohl eher nicht. Dieser Urinersatz ist ja nur ertragbar, wenn man ordentlich vorgeglüht hat. Deshalb wahrscheinlich auch die 0,2 lt Kindergläser. Mehr Jauche auf einen Schlag ist wohl schwer runterwürgbar.

Dann müssen se aber öfter pinkeln, haben ne volle Blase
Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Faschingsdienstag in Kölle...

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 8. Mär 2011, 19:34

Man stelle sich vor, wir gewinnen heute und am Sonntag braucht Hamburg ein Sieg in Berlin für die PPOs.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste