Halbfinale gegen Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 7. Apr 2013, 22:29

Zitat:
Original erstellt von Larionov:
Jackson. irgendwie gibt ihm der erfolg recht, oder?
Als ich heute in den letzten Minuten Arniel, Locke und T.Mulock zusammen in einer Reihe gesehen habe, habe ich wieder kurz an seine Zurchnungsfähigkeit gezweifelt. Bild

[ 07-04-2013, 21:46: Beitrag editiert von: Pittiplatsch84 ]
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Komissarov » So 7. Apr 2013, 22:48

Nur noch drei!!!
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Dominator » So 7. Apr 2013, 23:44

Zitat:
Original erstellt von oliveref:
Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
...Und als sich dann die ganze Halle den Kölnern gewidmet hat, großes Kino.

???
Die Ar..krampen von Servus-TV haben ja gleich nach Köln geschaltet, ich weiss alsn nicht worüber Du redest... Bild
Man hat wohl ein gemeinsames "Kölle, Cologne..." angestimmt.
trackleader
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon trackleader » Mo 8. Apr 2013, 00:34

Zitat:
Original erstellt von oliveref:
???
Die Ar..krampen von Servus-TV haben ja gleich nach Köln geschaltet, ich weiss alsn nicht worüber Du redest... Bild

video davon wird gerade hochgeladen Bild dann weisste auch bescheid
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Don Ron » Mo 8. Apr 2013, 01:10

Zitat:
Original erstellt von Wuppich:
Watt haltet ihr davon?
Total stark ! Bild
trackleader
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon trackleader » Mo 8. Apr 2013, 02:17

auch schön. vom gästeblock aus hat man nicht soviel mitbekommen, aber seht selbst Bild

dumdidum
Sco
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Sco » Mo 8. Apr 2013, 10:45

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale. Schöne gemeinsame Fanaktion.
Die Spiele waren wahrscheinlich mit Krefi-Brille enger, als man das als Berliner sieht. Chancen waren in allen 3 Spielen genug da, Pfosten, Latte, Blinde Schiris und Krefelder Unvermögen machen aber unter dem Strich eben den Unterschied, der EHC war den Tick besser und cleverer. Die Spiele KEV-EHC waren alle sehr eng dieses Jahr und haben mir viel Spaß bereitet.
So und nun haut die Klotzfische weg und holt euch den Titel :-)
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon JB Carlsson » Mo 8. Apr 2013, 11:18

Wenn du den Thread hier verfolgt hast wirst du feststellen das einige hier durchaus auch die Leistungen der Krefelder Mannschaft anerkennen. Das waren gute und enge Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. Das unsere Truppe das bessere Ende hatte lag ganz sicher am Aufbaugegner Hamburg, der die Mannschaft in die richtige Spur gebracht hat. Bild

Euch Krefeldern ein dickes Danke und Respekt !! Bild
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Dominator » Mo 8. Apr 2013, 13:55

Zitat:
Original erstellt von trackleader:
Zitat:
Original erstellt von oliveref:
???
Die Ar..krampen von Servus-TV haben ja gleich nach Köln geschaltet, ich weiss alsn nicht worüber Du redest...

video davon wird gerade hochgeladen [img]images/smilies/smile.gif" class="postimage" alt="Bild" /> dann weisste auch bescheid

Schaust du Nach oben
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Krefeld

Beitragvon Cormier » Mo 8. Apr 2013, 16:56

Erst einmal war eine richtig gute Auswärtsreise bei schönstem Play-Off-Wetter. In Krefeld war es sowohl vor als auch in der Halle sehr angenehm. Überall sehr freundliche und zuvorkommende Leute, die zu diesem schönen Tag beitrugen. Unser Team spielte im ersten und teilweise auch im zweiten Drittel perfektes Hockey. Einfach sehr abgezockt und mit viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wahnsinn, was vor allem Rankel, Talbot und TJ Mulock in diesen Play Offs wieder spielen. Wenn die das Eis betreten, ist beim Gegner immer Alarm. Auch die Olver-Reihe deutlich präsenter als zuletzt. Zudem hat Mads später auch gut in dieser Reihe gespielt.

Hoffentlich kann Olver im Finale wieder dabei sein. Gegen die Haie brauchen wir vier starke Reihen und vollste Konzentration.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron