Sorry ,kurz vorher falsche Taste gedrückt.Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Ich hoffe inständig, dass hier niemand ein gutes Spiel der Bären gesehen hat. Bis auf den Spielbeginn und Phasen des letzten Drittels war alles erneut nur Zufall. Alle rannten munter durcheinander und nur äußerst selten landete ein Pass direkt am Schläger des Mitspielers. Angesichts der Reihen-Würfelei dürfte dies auch nicht verwundern. Zudem ließ Tomlinson seinen Worten Taten folgen und spielte das Powerplay tatsächlich komplett ohne Olver. Der Effekt blieb allerdings bescheiden. Wer nicht aufs Tor schießt, kann bekanntlich auch nicht treffen. Fleißnoten verdienten sich meiner Meinung nach Rankel und Noebels. Der Rest war unterer DEL-Durchschnitt. Und die Leistungen von Borer und Baxmann wären mit Note sechs bewertet noch sehr schmeichelhaft. In dieser Verfassung wird es für mehr als die Pre-Play-Offs sicher nicht reichen.
Schließe mich den Worten an besonders bezüglich " Durcheinander". Nun da vier Reihen wieder gehen u. Tomlinsons Problem (Verletzungen) minimiert ist, ist dieses planlose Durcheinander noch immer da. Es fehlt der Leitwolf hinter der Bande u. auf den Eis. Verschenkter Punkt.