Liveradio

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ronald » Di 17. Feb 2004, 20:56

Also um 19:45 sollte es losgehen,aber bis jetzt ist nur der Werbespot zu hören.Ich will mal hoffen,das es was wird?!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ronald » Di 17. Feb 2004, 21:05

Bild HURRA ES FUNZT!!!

[ 17-02-2004, 20:08: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ronald » Di 17. Feb 2004, 22:03

Zwischenfazit,nicht schlecht und gerade durch das amateurhafte("Ich kenn die Nürnberger nicht so") sehr charmant.Aber warum wird nicht durchkommentiert,die Musikstücke nerven.Man will doch das Spiel hören und nicht Musik!

[ 17-02-2004, 21:03: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon ABV » Di 17. Feb 2004, 22:20

Frage mich, ob Dani schon Fusseln am Mund hat! lol

Ansonsten nicht schlecht. Die versuchte Ansage der Spieler vom Liveradio geradezu grandios!! Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Ecki
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 01:00
Wohnort: wieder zurück im Bärchenland
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ecki » Di 17. Feb 2004, 22:43

Echt goldig zum Teil! Bild Bild Aber ne wirklich tolle Idee, gibt sie doch solchen wie mir in der Fremde das Gefühl, so ein klein wenig dabei zu sein.
Pederson20
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Pederson20 » Di 17. Feb 2004, 23:02

jo nur in PP kurtz vorschluss musik an zumachen.....
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ronald » Di 17. Feb 2004, 23:04

und 3:0 für die Lebkuchen aus der Leichenhalle!
Was solls,vielleicht garnicht so schlecht wenn die uns im Finale unterschätzen!

Nochmal,Dani rede durch,wenn es auch wehtut,die Musik nervt!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Gery
Beiträge: 435
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Gery » Mi 18. Feb 2004, 00:36

Ich vermute mal das Dani in den Musikpausen seine Live-Berichte für den Berliner Rundfunk macht.

Aber Live-Radio neben einem Live-Ticker läßt fast "Stadiongefühl" auf der Arbeit aufkommen.

Weiter so
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Liveradio

Beitragvon Ulli » Mi 18. Feb 2004, 17:25

GROßARTIG!! habs mir grad im archiv angehört! gefällt mir richtig gut! klar gabs n paar startholperer aber ich find, da hat sich daniel selbst gut rausgeholfen. kann mir vorstellen, daß er heute nen kräftigen stimmbandmuskelkater hat. das komplette spiel ist ja wahnsinn!!! ich hoffe, das hält er auf dauer durch.
kleiner wermutstropfen: ich als nichtcomputerbesitzer werde diskriminiert! schade, daß man das (vielleicht noch nicht) über antenne anhören kann. vielleicht schaffen die herren von info radio, daniel nen knebelvertrag überzuhelfen...
nochmal: großartig!!! weitermachen!!!

achso, falls jemand das auf cd brennt: ich möchte ne kopie! nicht, daß ich demnächst die legendäre sendung nr1 für teuer westgeld bei ebay ersteigern muß...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste