C - BLOCK

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbaer88
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Eisbaer88 » Di 18. Sep 2007, 22:13

War auch früher F Block, aber da war es mir zuvoll immer^^ und seit gut 3 Jahren bin ick im C-Block und finde es Supi da =) Habe immer die Torlinie in Sicht Bild Bild seh sofort wenn die Scheibe drin ist Bild Bild und die Stimmung im C-Block finde ick auch Supi.

Naja und wie die immer platz haben beim Sitzen im G und F Block wenn Uffta ist weis ick auch net^^ Sieht vom C-Block sehr eng da immer aus Bild Bild

MFG "Robert" Eisbaer88

[ 18-09-2007, 21:14: Beitrag editiert von: Eisbaer88 ]
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon grizzly_cb » Mi 19. Sep 2007, 12:03

Zitat:
Original erstellt von Eisbaer88:
War auch früher F Block, aber da war es mir zuvoll immer^^ und seit gut 3 Jahren bin ick im C-Block und finde es Supi da =) Habe immer die Torlinie in Sicht Bild Bild seh sofort wenn die Scheibe drin ist Bild Bild und die Stimmung im C-Block finde ick auch Supi.

Naja und wie die immer platz haben beim Sitzen im G und F Block wenn Uffta ist weis ick auch net^^ Sieht vom C-Block sehr eng da immer aus Bild Bild


MFG "Robert" Eisbaer88

Jaa ist immer ziemlich eng dort!! Bild

[ 19-09-2007, 11:04: Beitrag editiert von: grizzly_cb ]
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Tatanka » Mi 19. Sep 2007, 14:16

Auweia. Bild

[ 19-09-2007, 13:17: Beitrag editiert von: Tatanka ]
Sascha 66
Beiträge: 2107
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Sascha 66 » Mi 19. Sep 2007, 16:29

Supi!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon 01Balu » Mi 19. Sep 2007, 17:00

stark! Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Robert P » Mi 19. Sep 2007, 17:42

Naja...
yes
Manu der Bär
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Manu der Bär » Mi 19. Sep 2007, 18:34

also im C-Block geht es aufjedenfall gesitteter zu als im F ^^ stand da auch ne weile bis ich mein exfrauchen kennen gelernt habe seit dem bin ich immer im F naja jetz sind wa zwar nimmer zusammen aba die truppe ist lustig und ick verstehe mich noch immer gut mit ihr ^^ und die stimmung ist da einfach geil somal ick sagen muss die leutz aus dem C kann keiner toppen die sind untereinander freundlicher ^^ das habe ich im F nich so ganz so toll erlebt ansonsten wir sind ja da um das spiel zu sehen und ab und an mal etwas krach zu machen und da isset egalwo du stehst einfach brüllen und looken ^^

so nach dem ick euch meine halbe eisbärenblock wanderschafften hier noch uffzähle gehe ick lieber malmit mein hund ne runde um HäuserBLOCK ^^
Eisnmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Robert P » Mi 19. Sep 2007, 22:58

Unnütze "Diskussion", jeder steht/sitzt in dem Block, wo er/sie sich wohl fühlt!?

Wechseln kann man dann immern noch... Bild
yes
Antje
Beiträge: 241
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Zeper-City (Panketal)
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Antje » Mi 19. Sep 2007, 23:35

Bild hi, hi Bild so, so "Alt-Herren-Block"
Da gibt es ganz schön viele nette Mädels (und auch ganz nette Herren). Und ich sage absichtlich nicht "alt", denn man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Früher hätt ich mir auch ne Trommel in unserer Nähe gewünscht. Mittlerweile ist es ok so, wobei wir doch eine im Block (so glaub ich) haben oder ist das schon D? Egal.

Ick fühl ma da wohl und wenn mir danach ist, dann klatsch ick och und brüll manchmal auch. Und die letzten 2 Drittel waren ja nicht anregend zum Klatschen oder Sonstiges. Eher zum Gehen so wie das einige von den Sitzplätzen taten, aber das find ich auch daneben. Naja, manch einer kann es eben nicht aushalten.

Abwischen,weitermachen! War ja erst das 1.Heimspiel!!! Auch wir müssen erst wieder warm werden, dann läuft dat auch wieder!

Bild So long!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

C - BLOCK

Beitragvon Mario » Do 20. Sep 2007, 09:55

Zitat:
Original erstellt von Momo:
Bild hi, hi Bild so, so "Alt-Herren-Block"
Da gibt es ganz schön viele nette Mädels (und auch ganz nette Herren). Und ich sage absichtlich nicht "alt", denn man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Früher hätt ich mir auch ne Trommel in unserer Nähe gewünscht. Mittlerweile ist es ok so, wobei wir doch eine im Block (so glaub ich) haben oder ist das schon D? Egal.

Ick fühl ma da wohl und wenn mir danach ist, dann klatsch ick och und brüll manchmal auch. Und die letzten 2 Drittel waren ja nicht anregend zum Klatschen oder Sonstiges. Eher zum Gehen so wie das einige von den Sitzplätzen taten, aber das find ich auch daneben. Naja, manch einer kann es eben nicht aushalten.

Abwischen,weitermachen! War ja erst das 1.Heimspiel!!! Auch wir müssen erst wieder warm werden, dann läuft dat auch wieder!

Bild So long!

Früher gab es sogar 2 Trommeln im Block C ganz oben. Bild Ist aber schon sehr lange her.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste