versus Sinupret Ice Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Do 28. Feb 2008, 14:01

Zitat:
Original erstellt von Fulo26:
meine liebste Freundin Barbara hat mit 7020 die anderen VIP-Tix gewonnen.

Glückwunsch an mcspain!

Nochmal zum Spiel bzw zum PP2-Verhalten der Eisbaeren diese Saison.
Ich kann mich an mindestens 3-4 Gegentore errinnern, die nach 8-12 Sekunden in doppelter Unterzahl gegen die Eisbaeren gefallen sind. Leider kann ich mich gleichzeitig an kaum eine gelungene doppelte Überzahl errinnern! Wenn man wie die Eisbaeren eines der Teams ist was die wenigsten Strafzeiten kassiert, dann kann es doch nicht sein, dass man die beinahe in jedem Spiel erscheinenden PP2 Möglichkeiten nicht konsequent nutzen lernt...

Geht mir auch so. Speziell fällt mir da das unsägliche Hin- und Hergeschiebe in den letzten zwei Minuten beim PP2 gegen Frankfurt ein. Die bei einfacher ÜZ oft gesehene Bewegung scheint bei 2 Mann mehr total einzuschlafen. Da wird dann vielmehr auf die Lücke zum finalen Torschuß gewartet, anstatt die Scheibe soviel laufen zu lassen, bis der Gegner nicht mehr weiß wo er steht und wo die Scheibe ist. Dies hat man bei einem Mann mehr doch des öfteren gesehen und schließlich sind wir von der Statistik ja auch noch das zweitbeste Überzahlteam der Liga. Bild
Fulo26

Beitragvon Fulo26 » Do 28. Feb 2008, 14:22

@ Saku
ja ich habe es in dem anderen Thread ja bemerkt, dass die Vertragssituation so zu sein scheint. Ich hätte gedacht, dass zumindest Beaufait sich neu empfehlen muss.
btw, ich habs doch tatsächlich noch immer nicht zum Training geschafft.

@ Tatanka
Vielleicht sollten wir noch kurz vor den Ploffs mal dem Training beiwohnen, der Jackson scheint ja vorzugsweise montags nicht da zu sein, und der Mannschaft nochmal persönlich erläutern wie wir fachkundiges Publikum gerne eine 5 gegen 3 Situation gespielt hätten. Bild Bild

Mal ehrlich, wenn die Eisbaeren nur jede zweite Powerplaymöglichkeit nutzen würden, bräuchten sie sich kaum noch anstrengen beim 5 gegen 5. Stattdessen kassieren sie ständig in eigener Unterzahl (okay so schlimm ist es nicht), für mich auch viel zu häufig in eigener Überzahl, und praktisch immer sofort bei eigenehr 5 gegen 3 Unterzahl. Während es wohl genauso schlimm wäre könnten die Eisbären nur in Überzahl Tore schießen, möchte ich auch endlich mal wieder siegesgewiss sein wenn in brenzligen Situationen das gegnerische Team foult und eine oder mehrere Strafzeit(en) bekommt.
Ab März muss das funktionieren. Heute und in Duisburg kann man nochmal üben.

Wenns nicht klappt, kommen die Fans am Montag zum Training und bringen es den Jungs bei Bild

Bild Bild Bild
yes
gruß manren

Beitragvon gruß manren » Do 28. Feb 2008, 19:30

...ups... nun wird ron don bald garnicht mehr zum
training kommen und die zimmerpalme bewegt sich. Bild

ciao
die tempelhure

ps: ..nimm ein ei mehr. Bild
Einmal preusse immer preusse.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Sa 1. Mär 2008, 01:51

Zitat:
Original erstellt von gruß manren:
...ups... nun wird ron don bald garnicht mehr zum
training kommen und die zimmerpalme bewegt sich. Bild

ciao
die tempelhure

ps: ..nimm ein ei mehr. Bild

Hauptsache ist doch, daß wir dich dann im nächsten Jahr bei jedem Eisbärenspiel sehen werden. Bild