versus Sinupret Ice Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sascha 66
Beiträge: 2100
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Sascha 66 » Mi 27. Feb 2008, 19:34

...dann ist ja morgen im VIP-Bereich Ausnahmezustand...
Glückwunsch!
Suchst Du noch eine Begleitperson?
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcspain » Mi 27. Feb 2008, 19:49

Zitat:
Original erstellt von Sascha 66:
Suchst Du noch eine Begleitperson?
ne, da meldest du dich wohl zu spät Bild Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon jogibär » Mi 27. Feb 2008, 19:51

mensch, da hätte ick ja ne chance gehabt, um 20:50 stand die zuschauerzahl schon im tigersboard Bild

Zitat:
es sind 7069 Zuschauer laut Radio F

Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon dellaserna » Mi 27. Feb 2008, 19:52

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
mal verliert man, mal gewinnt man...
mich würde mal interessieren, mit welchen tipps sie gewonnen haben. ansonsten herzlichen glückwunsch und viel spaß. Bild

habe mit 7057 gewonnen (7069 waren es dann) Bild

@mcspain

P.N.
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcbaer » Mi 27. Feb 2008, 19:56

Hm, also wenn Mithalten neuerdings Anspruch der Eisbären ist, dann kann man ja wirklich jubeln bis die Schwarte kracht. In HH lange mitgehalten und erst recht in WOB und nun sogar in Nürnberg, alle Wetter!
Dann ist es jetzt aber schon irgendwie schade, dass der Pokalsieg nicht ausgiebiger gefeiert werden durfte... Man sollte die Feste also doch feiern wie sie fallen. Wer weiß schon, wann es das nächste gibt? Wobei, in Nürnberg mitgehalten: Champagner!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon jogibär » Mi 27. Feb 2008, 19:58

@mcbaer....du verdaust aber langsam Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Saku » Mi 27. Feb 2008, 20:04

Ich muss mich auch über den mcbear wundern; aber echt positiv. Immer als unerschütterlicher Optimist bekannt, der selbst bei Niederlagen immer an das Gute geglaubt hat, schlägt er nun (endlich) auch man unversöhnliche Töne an. Das wird ihm auch bei seiner Leidenschaft fürs Hockeyweb hoffentlich weit nach vorne bringen! Bild
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcspain » Mi 27. Feb 2008, 20:04

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
@mcspain

P.N.

und zurück
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcbaer » Mi 27. Feb 2008, 20:05

@Jogi:

Ich bin im Stadium des Sarkasmus. Es ist Licht am Ende des Tunnels! Bild
Tatanka
Beiträge: 12329
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Tatanka » Mi 27. Feb 2008, 20:18

Ist es die Sommerpausensonne? Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste