...dann ist ja morgen im VIP-Bereich Ausnahmezustand...
Glückwunsch!
Suchst Du noch eine Begleitperson?
versus Sinupret Ice Tigers
ne, da meldest du dich wohl zu spätZitat:
Original erstellt von Sascha 66:
Suchst Du noch eine Begleitperson?

mensch, da hätte ick ja ne chance gehabt, um 20:50 stand die zuschauerzahl schon im tigersboard

Zitat:
es sind 7069 Zuschauer laut Radio F
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
-
@mcspainZitat:
Original erstellt von mcspain:
habe mit 7057 gewonnen (7069 waren es dann)Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
mich würde mal interessieren, mit welchen tipps sie gewonnen haben. ansonsten herzlichen glückwunsch und viel spaß.Zitat:
Original erstellt von jogi:
mal verliert man, mal gewinnt man...![]()
![]()
P.N.
Hm, also wenn Mithalten neuerdings Anspruch der Eisbären ist, dann kann man ja wirklich jubeln bis die Schwarte kracht. In HH lange mitgehalten und erst recht in WOB und nun sogar in Nürnberg, alle Wetter!
Dann ist es jetzt aber schon irgendwie schade, dass der Pokalsieg nicht ausgiebiger gefeiert werden durfte... Man sollte die Feste also doch feiern wie sie fallen. Wer weiß schon, wann es das nächste gibt? Wobei, in Nürnberg mitgehalten: Champagner!
Dann ist es jetzt aber schon irgendwie schade, dass der Pokalsieg nicht ausgiebiger gefeiert werden durfte... Man sollte die Feste also doch feiern wie sie fallen. Wer weiß schon, wann es das nächste gibt? Wobei, in Nürnberg mitgehalten: Champagner!
@mcbaer....du verdaust aber langsam 

Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Ich muss mich auch über den mcbear wundern; aber echt positiv. Immer als unerschütterlicher Optimist bekannt, der selbst bei Niederlagen immer an das Gute geglaubt hat, schlägt er nun (endlich) auch man unversöhnliche Töne an. Das wird ihm auch bei seiner Leidenschaft fürs Hockeyweb hoffentlich weit nach vorne bringen! 

und zurückZitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
@mcspain
P.N.
@Jogi:
Ich bin im Stadium des Sarkasmus. Es ist Licht am Ende des Tunnels!
Ich bin im Stadium des Sarkasmus. Es ist Licht am Ende des Tunnels!

Ist es die Sommerpausensonne?