Juniors

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
oldtimer
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon oldtimer » Di 13. Mär 2001, 15:44

Schade das ,daß Ende der Jun. gekommen ist, es hat sich wieder einmal bewahrheitet für Deutsche Spieler gibt es kein Geld und zweimal kein Interesse.Für teure Ausländer wird alles getan ich finde dies einen Skandal ,das hat mit Ausländerfeinlichkeit nichts zu tun.Wir wollen doch unsere deutschen Spieler sehen mit den wir uns auch Integrieren können.Was da mit Egen geht zeigt schon den Charakter der DEL Führung die sollen nur nur auf Ihre Frauen achten,bei den Juniors darf er sich nicht mehr sehen lassen.
C&A
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon C&A » Di 13. Mär 2001, 16:55

du hast recht was die deutschen spieler angeht. was meinst du mit Frauen und warum sollte er sich nicht mehr bei jun. sehen lassen ? ich habe die letzten beiträge über dieses thema sehr genau gelesen und die leute die da schreiben das das Hr Egen was mit anderen Frauen hat sollten sollten sich nicht die zunge verbrennen und erst einmal vor ihrer eigenen tür den besen schwingen.

und für alle die es noch nicht wissen evtl. noch jungfrau sind es gehören immer zwei leute dazu.
LeifCarlsson
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12435, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon LeifCarlsson » Mi 14. Mär 2001, 00:18

Da muss ich C&A Recht geben, es gehören immer zwei dazu und wenn manche Frauen nicht wiss4n wohin siegehören und man den Männern keinen Vorwurf machen.
LeifCarlsson
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12435, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon LeifCarlsson » Mi 14. Mär 2001, 08:10

Ich meine nicht, dass sie an den Herd gehören!!! Was meinst Du wohl, welche Weltanschauung ich habe, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man es eben wissen, wohin man gehört. Wir wissen doch alle, wie alles ausgeschlachtet wird und dann wird ein Sack von Blödsinn draus, oder?
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Spirit » Mi 14. Mär 2001, 09:44

Danke, jetzt weiß ich schon mehr, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

Nur, denke ich mal, die wissen selber was sie machen, und wir haben ja nich den FC Bayern München ,wo alles an die Presse kommt, nich wahr???? Bild

Und, ferner geht es uns alle nichts an, was der Trainer privat macht! Öffentlichkeit hin , Öffentlichkeit her, solange er nichts Strafbares macht, ist es sein Leben!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Spirit » Mi 14. Mär 2001, 13:49

@LeifCarlsson

Wohin gehören sie denn bitte (gemeint sind die manchen Frauen)??

Ach bitte, bitte laß mich an Deinem Weltanschauungsbild teilhaben!!!!!

Und keine Panik Dein Profil hab ich mir angeschaut..... Bild
[Diese Nachricht wurde von Spirit am 14-03-2001 editiert.]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste