vs. Metallurg M.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon mcbaer » Mo 27. Okt 2008, 14:16

Magnita muss nachher noch gegen ZSKA ran! Wird auch kein leichtes Brot... zu sehen ab 15.00 Uhr auf sportbox.ru!
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon böhser Lichtenberger » Mo 27. Okt 2008, 14:16

ja, den mitfliegenden wünsch ich an dieser stelle auch viel spaß!
mein gefühl sagt mir es wird eine andere ehc mannschaft auf dem eis stehen als in den letzten ligaspielen. ob das für eine mannschaft wie mettalurg reicht? ich denke leider nicht. wenn sie uns doch unterschätzen sollten, und das zu unrecht dann ist was drin, aber die chance ist denke ich eher gering. ja und falls wir auftreten wie in den letzten spielen, dann gute nacht marie. das würde 2-stellig werden!
ergo: schwer lösbar

grüße
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon dellaserna » Mo 27. Okt 2008, 16:04

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Magnita muss nachher noch gegen ZSKA ran! Wird auch kein leichtes Brot... zu sehen ab 15.00 Uhr auf sportbox.ru!
jup, dürfte ein interessantes spiel werden. beide teams nur 2 punkte auseinander. und siehe da, so gut steht metallurg gar nicht da. nur platz 9 und schon 53 gegentreffer in 20 spielen. zudem nur 5 siege aus den letzten 10 begegnungen. da kann man ja für mittwoch vorsichtig optimistisch sein.
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon Flashkiller » Mo 27. Okt 2008, 16:10

Ich denke auch die letzten Liag Spiele waren beeinflusst vom gedanken an die CHL.

Ich traue unseren Bären die Überraschung zu !!!
(obwohl mir der Gegner unwichtig ist - ich würde NIEMALS gegen die Bären tippen)

Ich denke man schafft nach hartem Kampf (wenn man dazu bereit ist) ein 2:1.
Zanardi
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon Zanardi » Mo 27. Okt 2008, 16:30

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Magnita muss nachher noch gegen ZSKA ran! Wird auch kein leichtes Brot... zu sehen ab 15.00 Uhr auf sportbox.ru!
Die spielen aber auch alle zwei Tage? Fürchte nur das dennen trotzdem die Kraft nicht ausgeht.

Hier ist der Link zum heutigen Spiel.
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 27. Okt 2008, 16:47

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Magnita muss nachher noch gegen ZSKA ran! Wird auch kein leichtes Brot... zu sehen ab 15.00 Uhr auf sportbox.ru!
Die spielen aber auch alle zwei Tage? Fürchte nur das dennen trotzdem die Kraft nicht ausgeht.

Hier ist der Link zum heutigen Spiel.

danke für den Link!
Block-C
Beiträge: 452
Registriert: Di 10. Jun 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon Block-C » Mo 27. Okt 2008, 16:49

Spaciba Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon dellaserna » Mo 27. Okt 2008, 17:07

0:2 für den armeesportklub aus moskau nach dem 1.drittel. das zweite tor sogar in unterzahl erziehlt!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon Robert P » Mo 27. Okt 2008, 17:12

Auswärtssiege sind schön!
yes
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Metallurg M.

Beitragvon Mini Ordner » Mo 27. Okt 2008, 17:23

schöne treffer von den Metalern 2:2 so schnell geht das

[ 27-10-2008, 16:24: Beitrag editiert von: EX-Mini Ordner ]
NUR DER EHC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste