1.Viertelfinalspiel 2011
-
Ich finde er sollte als Mahnmal ruhig offen bleiben... 

-
Ist das jetzt euer neues Stadion?Zitat:
Original erstellt von rigo domenator:
IN EUER ARROGANTES GESICHT!!!!!
HIER KÖNNT IHR FOLGENDES SETZEN:

-
Vielleicht sollte sich @rigo domenator mal darum kümmern, daß die ganzen Berliner in seinem Forum schnell gesperrt werden, damit sie nicht weiter provozieren.
Wir sind hier dagegen viel zu demokratisch, um solch diktatorisches Gehabe umzusetzen.
Und jetzt darfst du weitermachen.
Wir sind hier dagegen viel zu demokratisch, um solch diktatorisches Gehabe umzusetzen.
Und jetzt darfst du weitermachen.

-
Gratulation an Augsburg, ne Nacht drüber geschlafen und ein wenig verdaut was passiert ist. Waren wir zu früh auf unserem Leistungshoch?
Naja hätte, wäre, wenn hilft nun auch nichts. regenerieren und dann geht es im August wieder los. Eigentlich passt es ja, auch wenn ich jetzt von einigen in anderen Foren bestimmt zitiert werde. 2 x Meister 1 x Pause, 2 x Meister 1x Pause, was folgt darauf eigentlich 2 x Meister...
Naja hätte, wäre, wenn hilft nun auch nichts. regenerieren und dann geht es im August wieder los. Eigentlich passt es ja, auch wenn ich jetzt von einigen in anderen Foren bestimmt zitiert werde. 2 x Meister 1 x Pause, 2 x Meister 1x Pause, was folgt darauf eigentlich 2 x Meister...
-
... genausoZitat:
Original erstellt von Vauxi:
Gratulation an Augsburg, ne Nacht drüber geschlafen und ein wenig verdaut was passiert ist. Waren wir zu früh auf unserem Leistungshoch?

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn wir mal anfangen die Anzahl der Meistertitel in Folge zu erhöhen.

1.Viertelfinalspiel 2011
Ich sagte doch schon...die 2010er fahne hätte eh nicht unters Hallendach gepasst

1.Viertelfinalspiel 2011
rigo, kannste dich bitte so artikulieren, damit ich verstehe, was du mit deinem post sagen willst? am besten wären schlüssige sätze. und wenn de jetzt noch erklärst, was das fürn hübsches gebäude ist, würde das die sache vielleicht abrunden. ansonsten noch viel spaß in den play-offs.
-
ich freu mich schon jetzt auf den gamewinner des pederson ersatzes jensen-madsen-sörensen-christensen gegen den hh-goalie endras

optimismus ist nur ein mangel an information