1.Viertelfinalspiel 2011

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ich_tarne_eimer
Beiträge: 276
Registriert: So 17. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Ich_tarne_eimer » Mi 7. Apr 2010, 23:15

Ich finde er sollte als Mahnmal ruhig offen bleiben... Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 7. Apr 2010, 23:19

Zitat:
Original erstellt von rigo domenator:
IN EUER ARROGANTES GESICHT!!!!!

HIER KÖNNT IHR FOLGENDES SETZEN:

Bild

Ist das jetzt euer neues Stadion? Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Robert » Do 8. Apr 2010, 00:34

Wo kann ich Eintrittskarten für diese Partie erwerben?
yes
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Dirk Lykar » Do 8. Apr 2010, 00:57

Mußte wohl bis nächtes Jahr warten....
ja
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Tatanka » Do 8. Apr 2010, 07:30

Vielleicht sollte sich @rigo domenator mal darum kümmern, daß die ganzen Berliner in seinem Forum schnell gesperrt werden, damit sie nicht weiter provozieren.
Wir sind hier dagegen viel zu demokratisch, um solch diktatorisches Gehabe umzusetzen.
Und jetzt darfst du weitermachen. Bild
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Vauxi » Do 8. Apr 2010, 09:32

Gratulation an Augsburg, ne Nacht drüber geschlafen und ein wenig verdaut was passiert ist. Waren wir zu früh auf unserem Leistungshoch?

Naja hätte, wäre, wenn hilft nun auch nichts. regenerieren und dann geht es im August wieder los. Eigentlich passt es ja, auch wenn ich jetzt von einigen in anderen Foren bestimmt zitiert werde. 2 x Meister 1 x Pause, 2 x Meister 1x Pause, was folgt darauf eigentlich 2 x Meister...
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Eisbärchen1970 » Do 8. Apr 2010, 09:52

Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
Gratulation an Augsburg, ne Nacht drüber geschlafen und ein wenig verdaut was passiert ist. Waren wir zu früh auf unserem Leistungshoch?

Naja hätte, wäre, wenn hilft nun auch nichts. regenerieren und dann geht es im August wieder los. Eigentlich passt es ja, auch wenn ich jetzt von einigen in anderen Foren bestimmt zitiert werde. 2 x Meister 1 x Pause, 2 x Meister 1x Pause, was folgt darauf eigentlich 2 x Meister...

... genauso Bild

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn wir mal anfangen die Anzahl der Meistertitel in Folge zu erhöhen. Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Col.Hogan » Do 8. Apr 2010, 12:42

Ich sagte doch schon...die 2010er fahne hätte eh nicht unters Hallendach gepasst Bild Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon Ulli » Do 8. Apr 2010, 13:19

rigo, kannste dich bitte so artikulieren, damit ich verstehe, was du mit deinem post sagen willst? am besten wären schlüssige sätze. und wenn de jetzt noch erklärst, was das fürn hübsches gebäude ist, würde das die sache vielleicht abrunden. ansonsten noch viel spaß in den play-offs.
bärenhausski
Beiträge: 14281
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.Viertelfinalspiel 2011

Beitragvon bärenhausski » Do 8. Apr 2010, 20:27

ich freu mich schon jetzt auf den gamewinner des pederson ersatzes jensen-madsen-sörensen-christensen gegen den hh-goalie endras Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste