Public Viewing in o2 World

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Malerpinsel » Di 14. Apr 2009, 19:44

Zitat:
Original erstellt von Napoleon:
Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Es ist zu früh! Das muss man nicht planen!
das ist wohl richtig, aber es wäre trotzdem schön zu wissen wann sie in berlin zurück erwartet werden!
denn ich habe das prob leider morgen net in der halle sein zu können, aber würde denn noch wenn es geklappt haben sollte morgen die mannschaft schon gerne mit in empfang nehmen wollen (hab extra frei genommen vorsichtshalber am donnerstag *g*)

Zumindest werden sie nicht mit dem Flieger nach dem Spiel zurück kommen, da nach dem Spiel kein Flieger mehr abhebt....also wenn dann erst frühs der erste um 8 Uhr oder so Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
micha_aus_brandenburg
Beiträge: 75
Registriert: Do 12. Feb 2009, 01:00
Wohnort: brieselang
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon micha_aus_brandenburg » Di 14. Apr 2009, 19:45

sowas habe ich mir nämlich auch schon gedacht, da würde sich mir die nächste frage gleich stellen ob man die mannschaft dann überhaupt nochmal zugesicht bekommen würde stellen? also auf der dk abschlussparty oder so...
nur das wahre Genie beherscht das Chaos
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Ulli » Di 14. Apr 2009, 19:53

naja, dann fliegense halt von köln. das hat ja letztes jahr auch gut geklappt...

aber erstma den sack zumachen, bevor man zu früh feiert...

ich erinnere mich an ne snowboarderin, die bei der letzten olympiade VOR dem ziel gefeiert hat, faxen machte, sich dabei auf die fresse packte und dann zweite wurde... Bild

wir könnten ja mal zur abschreckung nen threat aufmachen für "zu früh gefreut/gefeiert"... Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon knoten » Di 14. Apr 2009, 19:58

Liebster Ulli, das Nachtflugverbot gilt für Berlin. Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon HOLLI#34 » Di 14. Apr 2009, 20:03

Wird doch wohl mal ne Ausnahme gemacht werden, oder ? Bild
Stay hungry, stay foolish !
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Ulli » Di 14. Apr 2009, 20:06

ach du schreck, letztet jahr wars ja n nachmittagsspiel.... stümmt ja...
scheiß provinzialität....
2,14
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon 2,14 » Di 14. Apr 2009, 20:11

Is mir egal wie die mannschaft nach Berlin kommt, da Robert bestimmt wie in Köln es organisieren kann das die Mannschaft den Mitfahrern sich präsentiert.
Morgen wird der Sack zu gemacht, weil ich nicht glaube das die Mädels bei Lufthansa sich länger mit mir rumschlagen wollen über 3 Wochen fast jeden 2 Tag reicht und die ersten Spiele geben Grund zur Hoffnung das morgen alles vorbei ist.
Auch glaube ich das die Mannschaft keinen Bock mehr auf ein nächstes Spiel hat und immernoch die Eindrücke von Köln letztes Jahr wirken sollten.
Denn Meista wird man Auswärts

Tscherno

Commando Dynamo München
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon knoten » Di 14. Apr 2009, 20:15

YEAH!!! Bild
Zecke
Beiträge: 920
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 1260
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Zecke » Di 14. Apr 2009, 20:27

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Liebster Ulli, das Nachtflugverbot gilt für Berlin. Bild
Dann sollen se eben in Strausberg landen! Hier durften nämlich kürzlich die Herren Polanski, Brosnan, McGregor und Frau Catrell mittels Ausnahmegenehmigung auch nachts für ihren Film starten und landen! Bild Bild Bild Netter Nebeneffekt: ich hätts nich so weit! Bild Bild Bild
Andrea
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Andrea » Di 14. Apr 2009, 20:32

Bin auch eine der Nervensägen, die nach der Ankunft gefragt hatten. Bild
Und geplant ist die wohl für Donnerstag 10.50, lt. Aussage von Robbi.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste