Public Viewing in o2 World

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Ulli » Fr 10. Apr 2009, 17:12

richtich geil wär mal das spiel mit bildern von premiere und den ton vom bärenradio erleben zu dürfen. aber ich denk, das wird zu kompliziert... Bild man müßte die bilder irgendwie um ne halbe minute nach hinten verschieben...
andererseits wüßte man schon vorher, was passiert und könnte anschließend die bilder dazu sehen.. Bild

gibts denn schon zahlen der verkauften tickets fürs pv?
wurden ja limitiert..
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Col.Hogan » Fr 10. Apr 2009, 19:06

@ Ulli

Frage wieder nicht verstanden.

Angenommen 1000 haben eine Karte gekauft und kommen.Wieviel gehen rein? Keine Ahnung.
Angenommen es gehen nur 1000 rein ,aber es kommen noch 1000 ohne Karte.Was dann? Das war die Frage.
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon knoten » Fr 10. Apr 2009, 19:28

Zitat:
Nach dem Erfolg vom letzten Sonntag und der großen Nachfrage findet das Public Viewing wieder in der Premium-Lounge und zusätzlich im VIP Club statt. Neu ist, daß es dafür Tickets zu kaufen gibt um zu gewährleisten, daß keiner weggeschickt werden muß, wenn die Kapazität erreicht ist.
Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Elch der ältere » Fr 10. Apr 2009, 19:30

Zitat:
Original erstellt von 3xMeister-Col.Hogan:
@ Ulli

Frage wieder nicht verstanden.

Angenommen 1000 haben eine Karte gekauft und kommen.Wieviel gehen rein? Keine Ahnung.
Angenommen es gehen nur 1000 rein ,aber es kommen noch 1000 ohne Karte.Was dann? Das war die Frage.

Selbst beantwortet. Es kommen nur die 1000 mit Karte rein.
Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Elch der ältere » Fr 10. Apr 2009, 19:38

Noch ne Frage am Rande. Brauchen Kinder auch ne Karte? Oder gibt es Altersabstufungen? Mir persönlich würde die Antwort:

Alles unter 7 hat freien Eintritt richtig gut gefallen... Bild

Auch dem Körnel vllt., dann hätte ich nämlich noch 2 Karten übrig... Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Ulli » Sa 11. Apr 2009, 02:35

Zitat:
Original erstellt von 3xMeister-Col.Hogan:

Angenommen es gehen nur 1000 rein ,aber es kommen noch 1000 ohne Karte.Was dann?

dann werden von den sicher reichlich anwesenden sicherheitsleuten spaydosen verteilt, damit die frustrierten ihrem unmut luft machen und die außenfassade der o2 world umdekorieren können...
Zitat:
Original erstellt von 3xMeister-Col.Hogan:
Keine Ahnung.

ich weiß. merkt man. is aber ok. Bild Bild

wenn irgendwer nen zwischenstand posten würde, wüßten die leute ohne karte, ob sich der weg zur o2 lohnt
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 11. Apr 2009, 10:08

Einfach ab 10 Uhr O2 World Tickethotline
01803 / 20 60 70 anrufen und nachfragen! Gestern nachmittag gab es noch Karten. Bild
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
S.Jaschin
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon S.Jaschin » Sa 11. Apr 2009, 22:28

Es war wieder sehr schön beim Public Viewing in der O2 world, aber deutlich weniger Leute. Mir hat es trotzdem gefallen. Mittwoch 15.04. wieder ?. Da ich kein premiere habe wäre ich gern wieder dabei.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Col.Hogan » Sa 11. Apr 2009, 23:21

Jeep gleiche Frage.

PV am Mittwoch?
Wieder mit Karte?
Ab wann erwerbfähig??
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Public Viewing in o2 World

Beitragvon Ulli » Sa 11. Apr 2009, 23:47

heute nich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste