Dynamo-Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon unicum99 » So 6. Apr 2003, 17:00

Zitat:
Original erstellt von Malerpinsel:

Ich weiß noch ganz genau ich sage nur 4:0 in der Jaffeehalle zurück und dann noch gnadenlos 6:4 gewonnen,damals war auch Premiere dabei.
das war aber in der Vorrunde!

Berlin Capitals vs EHC Eisbären Berlin
4:6 (4:0,0:2,0:4)
Schiedsrichter: Chvatal
Strafminuten: Preussen: 14 - Eisbären: 16

Tore:
1:0 - Laksola
2:0 - Kautonen
3:0 - Tomlinson
4:0 - Kathan
4:1 - Hede
4:2 - Mayer
4:3 - McKim
4:4 - McKim
4:5 - Lee
4:6 - Steen
wibbelwirt
Beiträge: 122
Registriert: So 9. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon wibbelwirt » So 6. Apr 2003, 17:01

Vielleicht wirds ja noch, denn der Glaube stirbt zuletzt. Aber am Freitag war schon irgendwie die Luft raus und vielleicht war die Topform zu früh.
jmuzzatti
Beiträge: 23
Registriert: Do 31. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 10247
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon jmuzzatti » So 6. Apr 2003, 17:02

ich könnte nur noch heulen. dat wird wohl nie mehr nix werden mit dieser meisterschaft. Vielleicht sollten wir auch die Liga wechseln? Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 6. Apr 2003, 17:15

Glückwunsch an den KEV, Eure Mannschaft zerfällt nach den Finalspielen und nächste Saison in der Vorrunde machen wir Euch platt, versprochen Bild .
Es bestätigt sich mal wieder, man soll sich bloß nicht so verausgaben, unbedingt Platz 1 zu holen, wenn das Powerplay läuft und man das Tor auch so mal trifft tut es Platz 6 auch.
Insgesamt eine gute Saison, nicht die geilste wie andere hier schrieben, meiner Meinung nach war 96/97 mit dem Machtwechsel in Berlin in den Playoffs noch besser und der knappe Aufstieg 92 war so schlecht auch nicht....
Das Grundgerüst für die nächste Saison steht, noch einen überdurchschnittlichen Center und schußstarken Verteidiger dazu, Shulmistra verlängern oder einen noch besseren Goalie holen, dann läuft das.
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Robert » So 6. Apr 2003, 17:38

Nun, ich denke, nach dem blamablen Aus werden sicherlich keine der Verträge mehr verlängert.

Schlimm, wenn man schon ein solches Halbfinale spielt, wenn man seit 3 Monaten sich schon für die Play Offs schonte, wie soll es dann erst werden, wenn wir im nächsten Jahr vielleicht um eine Platzierung unter den ersten Vier bis zum Schluß kämpfen müssen? Bricht das Team dann schon im Viertelfinale ein?

Die geilste Saison war dies mit Sicherheit nicht, es gab bloß ein paar sehr gute Heimspiele zu Saisonbeginn, je länger die Saison lief, umso mehr Krampf gab es.

Und wir sind hier nicht gegen Mannheim ausgeschieden, sondern gegen Krefeld, gegen ein Ein-Block Team. Das sollte man sich mal vor Augen halten. Durch die jährlich wegfallenden Ausländerlizenzen werden die Chancen für Mannheim und Köln jedes Jahr größer, den Meistertitel unter sich aufzuteilen, zudem muß man auch bedenken, daß nächstes Jahr auch Hamburg angreifen wird.

Ich denke, einigen wird hier erst später bewußt, welche Chance man am heutigen Tage verpaßt hat.

Mannheim kann im nächsten Jahr 6 Verletzte haben, die bringen für DEL Verhältnisse immer noch ein klasse Team bis in den 4 Block aufs Eis, bei uns wird das schon bei einer Verletzung gefährlich...

Ich verabschiede mich dann mal die nächsten Wochen von dem Board, die meisten wird es freuen!

Tut mir auch leid, daß ich Recht behalten, aber es gibt halt Optimisten und Realisten und dieser "Traum" ging den Weg, den 99,9% aller Träume gehen, er wird nicht wahr, deshalb ist es auch nur ein Traum und keine Vision...

Sorry für die harte Wortwahl, aber ich bin über diese Saison mehr als nur angefressen und kommt mir jetzt nicht mit der Hauptrunde, denn laut Gruden, Persson usw. beginnt die Saison für Hockeyspieler erst in den Play Offs und da wurde, sorry, versagt!

Bild
yes
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16510
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Yushkevich » So 6. Apr 2003, 17:39

@Zorin, Pingu & Co.:
Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Das heute war ja wohl mehr als deutlich.

Und nun sorgt bitte dafür, dass "das Böse" in Gestalt von Haien/Zach/DEL-Schiris nicht triumphiert und dass sich die Geschichte mit dem 6. Platz wiederholt. Hoffentlich entscheiden die Spieler das Finale Bild .

Ich drück Euch die Daumen. Bild
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon unicum99 » So 6. Apr 2003, 17:46

Da kann man Krefeld nur gratulieren, sie waren auf den Punkt Toppfit. Ich hoffe nur das sie auch noch Köln schlagen!
AndyN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Charlottenburg
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon AndyN » So 6. Apr 2003, 18:11

We had a dream .... und tschüssssssssss
AndyN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Charlottenburg
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon AndyN » So 6. Apr 2003, 18:12

We had a dream .... und tschüssssssssss
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon steener » So 6. Apr 2003, 18:16

Bin enttäuscht wie jeder hier, schließe mich auch unweigerlich Wayne Gretzky und Robert an!!

Und ich sage euch, der Name des Meisters ist schon in den Pokal graviert!! Der Meister steht jetzt schon mit den Haien fest!! Die Haie bekommen weniger Strafzeiten als andere, das wird den Ausschlag geben!!

So, nun rasieren und aufn Sommer freuen!! Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste