Dynamo-Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon marco » Sa 29. Mär 2003, 12:35

Zitat:
Original erstellt von Mitchel:
Technisch und läuferisch können die Pinguine sicher ganz gut mithalten.
Streite ich auch nicht ab. Aber weh tun wollten die Krefelder gestern auch niemandem. Weder sich selbst noch unseren Jungs. Sommerhockey eben. So wirds am Sonntag sicherlich nicht nochmal werden.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Cormier » Sa 29. Mär 2003, 13:05

Klasse! Ein souveräner und nie gefährdeter Auftaktsieg. Das einzige, was mich ärgert, ist der unnötige Gegentor kurz vor Ultimo, bei dem sich Shuey seinen verdientes Shutout versaute. Aber ansonsten wieder Tore von verschiedenen Reihen. Shearer in den Play Offs überraschend stark. Nun auf nach Krefeld, wo man hoffentlich den zweiten Sieg nachlegt. Bild
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Mitchel » Sa 29. Mär 2003, 13:42

Muß mich dem anschließen. Einige von uns hatten schon Angst, daß wir nicht rechtzeitig zu den PO`s aufwachen, Hamburg kam da gerade recht und nun dieses geile Spiel. Ehrlich, die Pinguine waren nicht viel schlechter. Gerade im ersten Drittel haben sie doch sehr gut mitgehalten(Tadel, mit einem Lächeln, an Persson, der nach einer Traumkombination den Puck nicht über den ausgestreckten Schoner von Müller brachte Bild ). Gerade ihre super sichere Abwehr hat mich doch schon beeindruckt! Da war jeder an seinem Gegenüber dran. Und Müller`s Fanghand war schon Klasse!

So macht Eishockey Spaß: Schnell und provesionell!

Was mich aber noch froher vor dem Spiel stimmte: Jeder, den ich sprach, glaubte fest an ein Weiterkommen! Da ging es nur um die Frage, wer im Finale der "Lieblingsgegener" sein soll. Die Stimmung war dann ja auch dementsprechend. Was wir von den Adlern, Köln und uns halten habe ich ja laut genug kund getan und viele von uns auch!

So, und jetzt am Sonntag die selbe Konzentration, dann wird das ganz sicher!

Und Sonntag machen wir das nochmal!
Und Freitag schießen wir euch raus!
(ein bischen sehr optimistisch, aber wir haben ja einen Traum und die ein Berlin-Trauma) Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Heavy » Sa 29. Mär 2003, 14:01

Hey, nicht gleich überheblich werden. Mal sehen, ob die Pinguine zu Hause nicht noch was drauflegen können. Hoffe zwar nicht, dass es so ist, aber ist immerhin möglich.

@marco
Du machst morgen im Robixxx-Bus 72 Straf-Ufftas!!!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Laurentio » Sa 29. Mär 2003, 15:25

Jepp, drei Ufftas waren mind. eins zuviel.
GO LEAFS GO!!!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon mcbaer » Sa 29. Mär 2003, 15:32

Ich meine, der Gegner war gestern so gut, wie es ihm unsere Bären-Cracks erlaubt haben. (5€ ins Phrasenschwein Bild )! Von alleine waren die nicht so harmlos! Dem Brandner hing ständig einer unserer Defender an den Hacken. Besonders Klasse fand ich unseren Schweden. Mann, ist der abgezockt!

Den Krefeldern dürfte gestern schmerzlich bewußt geworden sein, wie schlecht die Altbier- Truppe aus Dü-dorf war. Goring war jedenfalls ziemlich betrippelt in der PK. Auch zwei Tore kamen zustande, weil die Jungs vom Rhein ziemlich durch den Wind waren.

Alles in allem eine super Leistung unserer Jungs!

WE HAVE A DREAM!!!
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Mitchel » Sa 29. Mär 2003, 15:53

@marco: Erstbestes gegen zweitbestes Überzahlteam! Was hast du denn erwartet? Das die sich die Strafzeiten schenken?

Und ihr dürft nach Krefeld, mensch wie ich euch beneide! Heißt dehnen kräftig ein!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon marco » Sa 29. Mär 2003, 16:55

Okay, ich werde mir jedenfalls Mühe geben, ihnen einzuhei z en. Bild
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon eisbärin » Sa 29. Mär 2003, 21:29

das spiel gestern war richtig geil !
der schiri hat gestern eigentlich mal richtig fair gepfiffen !
ich stand gestern mal im a-block, die fans von krefeld haben richtig abgekotzt ! (sorry das ich das so schreibe)

also glückwunsch noch mal an die mannschaft ! Bild

unser traum rückt immer näher !!!

eisbärin
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo-Krefeld

Beitragvon Mitchel » Sa 29. Mär 2003, 23:47

@marco: "Z"? Isch lernen das noch das Dutsch! Verspruchen!

Strengt euch trotzdem an, ihr seit ja "Fernsehstars"!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste