Eisbären vs Schwenningen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon McTheo » Mi 2. Mär 2016, 22:52

Tja, ... Hochmut hat eben nichts mit mutig zu tun.
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon Eisbär Bodo » Mi 2. Mär 2016, 22:55

Wahrscheinlich wollen die Eisbären nicht erster oder zweiter werden, damit sie nicht gegen einen Pre-Play-Off-Teilnehmer spielen müssen.
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon E.J.B.P. » Mi 2. Mär 2016, 23:01

Endstation Viertelfinale. Egal was da jetzt noch kommt. Da stimmt ja gar nichts mehr.
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon sektion_1242 » Mi 2. Mär 2016, 23:02

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Ein Glück sind es nur noch zwei Spiele, sonst würde vermutlich bald Platz 7 winken. Tja in einer Liga, die so ausgeglichen ist, darfst du halt nicht mit nem B Kader auflaufen und hoffen, dass du mal eben gewinnst. Von Kuji bis zum Backup voll in die Hose. Bild
Der Backup konnte nun gar nichts für den Mist da
Allein die 4 Alleingänge der Schwäne hält er gut

[ 02-03-2016, 22:03: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon sektion_1242 » Mi 2. Mär 2016, 23:07

Powerplay nicht vorhanden, lustlose Spieler auf dem Feld (D.Olver), talbot grausam, Kuji....übermotiviert....ein grausames Spiel, was man sich da ab dem 2. drittel antun musste.
Und dafür soll man dann nächste Saison wieder etwas mehr berappen, um die teuren deutschen Spieler zu unterhalten Bild
Ach ja ich hatte die slapstickeinlagen bezüglich der Uhr und zeitnahme sowie unseres tollen Sprechers vergessen. Wann hörte man schon einmal während eines Spiels mehrfach ein stop stop stop durch die Halle schallen, ganz zu schweigen von der selbstgemachten drittelsirene

[ 02-03-2016, 22:11: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon Col.Hogan » Mi 2. Mär 2016, 23:09

Und wieder alles richtig gemacht. Nach dem 2.Drittel bin ich gegangen.Da fehlen mir einfach die Worte.

Doch ein Satz fällt mir ein.

Mit einer Ruhla Uhr ,wär das nicht passiert Bild Bild
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon Eisbär Bodo » Mi 2. Mär 2016, 23:11

Das war Kujis Abschiedsspiel !!!!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon Larouche... » Mi 2. Mär 2016, 23:12

Bild Bild Bild

Die Truppe ist ja in Topform kurz vor den Play-Offs. Aber das waren ja zuletzt auch die Topteams aus Krefeld und Schwenningen. Gegen die schwachen Mannheimer oder Kölner wirds garantiert was werden in den Play-Offs Bild Bild Bild ...

So viel zum Thema ausgeglichene Liga. Ich weiß nicht, ob die Bären aktuell überhaupt gegen Krefeld oder Schwenningen eine Serie gewinnen würden.

Aber warten wirs ab, vielleicht wird ja in den Play-Offs plötzlich der Schalter umgelegt.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon henry » Mi 2. Mär 2016, 23:15

Ein Drecksspiel, aber die Fankurve feiert. War ich der einzige der gepfiffen hat? Ach wat, es gibt ja wichtigeres. ..z.b. die Karten Preise
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Eisbären vs Schwenningen

Beitragvon sektion_1242 » Mi 2. Mär 2016, 23:15

Schalter umlegen... Bild Bild Bild
Der beste heut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste