Eisbären vs Schwenningen
Eisbären vs Schwenningen
Tja, ... Hochmut hat eben nichts mit mutig zu tun.
-
Wahrscheinlich wollen die Eisbären nicht erster oder zweiter werden, damit sie nicht gegen einen Pre-Play-Off-Teilnehmer spielen müssen.
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
Eisbären vs Schwenningen
Endstation Viertelfinale. Egal was da jetzt noch kommt. Da stimmt ja gar nichts mehr.
-
Der Backup konnte nun gar nichts für den Mist daZitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Ein Glück sind es nur noch zwei Spiele, sonst würde vermutlich bald Platz 7 winken. Tja in einer Liga, die so ausgeglichen ist, darfst du halt nicht mit nem B Kader auflaufen und hoffen, dass du mal eben gewinnst. Von Kuji bis zum Backup voll in die Hose.![]()
Allein die 4 Alleingänge der Schwäne hält er gut
[ 02-03-2016, 22:03: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
-
Powerplay nicht vorhanden, lustlose Spieler auf dem Feld (D.Olver), talbot grausam, Kuji....übermotiviert....ein grausames Spiel, was man sich da ab dem 2. drittel antun musste.
Und dafür soll man dann nächste Saison wieder etwas mehr berappen, um die teuren deutschen Spieler zu unterhalten
Ach ja ich hatte die slapstickeinlagen bezüglich der Uhr und zeitnahme sowie unseres tollen Sprechers vergessen. Wann hörte man schon einmal während eines Spiels mehrfach ein stop stop stop durch die Halle schallen, ganz zu schweigen von der selbstgemachten drittelsirene
[ 02-03-2016, 22:11: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
Und dafür soll man dann nächste Saison wieder etwas mehr berappen, um die teuren deutschen Spieler zu unterhalten

Ach ja ich hatte die slapstickeinlagen bezüglich der Uhr und zeitnahme sowie unseres tollen Sprechers vergessen. Wann hörte man schon einmal während eines Spiels mehrfach ein stop stop stop durch die Halle schallen, ganz zu schweigen von der selbstgemachten drittelsirene
[ 02-03-2016, 22:11: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
Eisbären vs Schwenningen
Und wieder alles richtig gemacht. Nach dem 2.Drittel bin ich gegangen.Da fehlen mir einfach die Worte.
Doch ein Satz fällt mir ein.
Mit einer Ruhla Uhr ,wär das nicht passiert

Doch ein Satz fällt mir ein.
Mit einer Ruhla Uhr ,wär das nicht passiert

-
Das war Kujis Abschiedsspiel !!!!
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
- Larouche...

Die Truppe ist ja in Topform kurz vor den Play-Offs. Aber das waren ja zuletzt auch die Topteams aus Krefeld und Schwenningen. Gegen die schwachen Mannheimer oder Kölner wirds garantiert was werden in den Play-Offs

So viel zum Thema ausgeglichene Liga. Ich weiß nicht, ob die Bären aktuell überhaupt gegen Krefeld oder Schwenningen eine Serie gewinnen würden.
Aber warten wirs ab, vielleicht wird ja in den Play-Offs plötzlich der Schalter umgelegt.
Eisbären vs Schwenningen
Ein Drecksspiel, aber die Fankurve feiert. War ich der einzige der gepfiffen hat? Ach wat, es gibt ja wichtigeres. ..z.b. die Karten Preise
-
Schalter umlegen...
Der beste heut

Der beste heut