Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon andreasspl » Mo 26. Sep 2011, 21:53

Wie putzig ist das denn ? Da wird doch tatsächlich ein Thread aus der letzten Saison aufgegriffen , wo wir aufgrund der Mega großen Krise doch noch Meister geworden sind. Bild

Aber vielleicht wird das auch ne neue Masche, Rumflennen bis der Arzt kommt und dann am Ende Meister werden Bild

Auch wenn dieser Thread in nen anderen Thread verlinkt wurde, wäre es doch besser gewesen, wenn man hier nicht mehr drauf zugegriffen hätte.

[ 26-09-2011, 20:56: Beitrag editiert von: andreasspl ]
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Capitän Steve » Mo 26. Sep 2011, 21:54

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Vielleicht geht den meisten Leuten aber auch einfach nur dieses unsägliche Geflenne auf die Nüsse und man hat es einfach aufgegeben noch ernsthaft zu diskutieren, weil dies vergebene Liebesmühe ist. Bild
so ist es Bild
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Randy » Mo 26. Sep 2011, 21:56

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Vielleicht geht den meisten Leuten aber auch einfach nur dieses unsägliche Geflenne auf die Nüsse und man hat es einfach aufgegeben noch ernsthaft zu diskutieren, weil dies vergebene Liebesmühe ist. Bild
@Tatanka - ich geb dir ja Recht. Das nervt mitunter schon. Bedenke aber mal, dass hier evtl. auch andere Leute lesen, als nur Biertrinker. In vieln Foren lesen auch die Manger mit (zumindest ihre Praktikanten). Das wird hier nicht anders sein. Das Eine oder andere nehmen sie auch aus den Foren mit und setzen es um. Was sollen sie denn hier von diesem Forum halten? Tolles Niveau? Super Beiträge? *tztztz*
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Randy » Mo 26. Sep 2011, 21:58

Einmal reicht.... Bild

[ 26-09-2011, 21:01: Beitrag editiert von: Randy ]
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Heavy » Mo 26. Sep 2011, 22:01

Hier lesen die Experten-Manager mit. Und wenn die fertig sind mit Lesen, dann denken die gar nichts mehr, bitte schön!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 26. Sep 2011, 22:01

da dieses forum schon im letzten jahrtausend (fast) ohne moderation ausgekommen ist: <*)))><

egal, facebook ist bestimmt auch ne tolle alternative ...
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Heavy » Mo 26. Sep 2011, 22:09

Sorry an alle Manga-Praktikanten. Bin grad vollig außer Randy und Bandy.
Bild Bild Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Tatanka
Beiträge: 12563
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Beitragvon Tatanka » Mo 26. Sep 2011, 22:09

Zitat:
Original erstellt von Randy:
...Tatanka - ich geb dir ja Recht. Das nervt mitunter schon. Bedenke aber mal, dass hier evtl. auch andere Leute lesen, als nur Biertrinker. In vieln Foren lesen auch die Manger mit (zumindest ihre Praktikanten). Das wird hier nicht anders sein. Das Eine oder andere nehmen sie auch aus den Foren mit und setzen es um. Was sollen sie denn hier von diesem Forum halten? Tolles Niveau? Super Beiträge? *tztztz*
Oh Gott, da wendet sich der Manager mit Grausen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste