gegen Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Saku » Sa 28. Aug 2010, 16:10

Der Herr Geheimrat ist ein ganz lieber, obwohl die Frage von Ronald durchaus berechtigt ist... Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon 01Balu » Sa 28. Aug 2010, 16:11

Es ist doch angenehmer die direkten links hier zu haben als zu suchen - geht mir immer nicht anders! Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Saku » Sa 28. Aug 2010, 16:12

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Es ist doch angenehmer die direkten links hier zu haben als zu suchen - geht mir immer nicht anders! Bild Bild
Mir scheint auch, dass wir mittlerweile in einer Gesellschaft der Bequemlichkeit angekommen sind... Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Ulli » Sa 28. Aug 2010, 16:19

naja, mir scheint es oft bequemer, das selber schnell zu machen, anstatt erst zu fragen und sich sich den berechtigten sprüchen zu stellen... Bild
wenn mans nicht findet, kann man ja immernoch um hilfe bitten.. Bild

aber auch so kommt man gut zu einer gesellschaftskritischen diskussion. Bild
Falkenseer
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Falkenseer » Sa 28. Aug 2010, 17:10

sorry das ich gefragt habe...ich werde mich bessern, wenn ich das nächste nicht auf arbeit bin...ich bitte gnädigst um endschuldigung...
naighty
Beiträge: 80
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 01:00
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon naighty » Sa 28. Aug 2010, 17:25

Dreister_Bandit
Beiträge: 135
Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Dreister_Bandit » Sa 28. Aug 2010, 17:30

der link ist der richtige...aber in mannheim ist eishockey halt überbewertet und bon jovi interessanter....wer will schon das spiel hören wenn er alle infos auch in der pause erhalten kann...dafür gibt es mugge,nachrichten und werbung is doch auch was Bild Bild
meine Beiträge werden von Bruce Darnell Korrektur gelesen!!
te
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon te » Sa 28. Aug 2010, 17:34

Also ich hab den Leuten da mal geschrieben und da kam das:

wir haben z.Zt. technische Probleme, die wir so schnell wie möglich wieder hinzubiegen veruchen.

Sorry und Danke für Ihre Geduld!

Viele Grüße

Thomas Meyer
naighty
Beiträge: 80
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 01:00
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon naighty » Sa 28. Aug 2010, 17:37

Öhm ... ok, dann warten wir mal brav bis die technischen Probleme kein Interesse mehr am Eishockey haben.

[ 28-08-2010, 16:39: Beitrag editiert von: naighty ]
Dreister_Bandit
Beiträge: 135
Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Dreister_Bandit » Sa 28. Aug 2010, 17:41

<
meine Beiträge werden von Bruce Darnell Korrektur gelesen!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste