Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Wild-wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon Wild-wings » Do 5. Apr 2001, 18:41

Helft mir, sammelt für uns Unterschriften, um die Stadt Schwenningen zu überzeugen, wie wichtig der SERC für sie ist, Wie??

Einfach auf unserer Homepage unter >NEWS< die Unterschriftenliste ausdrucken, von allen möglichen Leuten unterschreiben lassen und zurück an der SERC schreiben, macht was, wir haben nur nóch bis FREITAG den 13.04 Zeit!!!
Dankeschön!!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon HonK » Do 5. Apr 2001, 19:14

Sorry,aber ich kann da nix machen,da sich mein Drucker verabschiedet hat. Bild
Grüße aus dem Osten :D
Wild-wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon Wild-wings » Do 5. Apr 2001, 21:26

Du bist bestimmt nicht der einzige Fan der Eisbären, oder der einzige Berliner mit PC???

*gg*

Hoffe er (der Drucker) hat nur eine leicht Grippe und nicht ernstes!!

AUF alle Fälle, vielen Dank und Gute Besserung!!! Bild
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon Angela » Fr 6. Apr 2001, 20:17

...alles schon erledigt - Liste wird morgen zum Spiel der Knaben gegen FASS (16 Uhr Sportforum) mitgenommen. Besonders die Eltern sollten ein Interesse daran haben, daß der SERC nicht unter geht, denn sonst ist ein DEL-Knabenturnier im nächsten Jahr genau so gefährdet. Und es war dieses Jahr mal wieder toll, was der SERC so alles auf die Beine gestellt hat. Dieses Highlight zum Ende einer Knabensaison möchte ich persönlich jedenfalls nicht missen!!!

Wir 4, die letzte Woche in Schwenningen das Knabenturnier verfolgt haben, sind jedefalls schonmal auf einer Liste in Eurem CityRondell (oder so) verewigt. Eishockeyfans sollten zusammenhalten - wer weiß schon, wer der nächste sein könnte...

Viel Glück - wir drücken Euch jedenfalls die Daumen!!!

EISBäRN-POWER BERLIN.

Bild
yes
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon Mario » Sa 7. Apr 2001, 14:51

Bin am Dienstag in Kassel beim 4. Spiel. Werde dort auch ein paar Listen auslegen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Wild-wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Solln die Schwäne wirklich untergehen?

Beitragvon Wild-wings » So 8. Apr 2001, 12:45

Hey ihr lieben Eisbären,

finde es echt stark, dass ihr uns nicht im Regen stehen lasst. Und alles versucht uns in der DEL zu erhalten, hoffe dass wir es schaffen.

Aber ihr wollt doch nur, nächstes Jahr wieder mal am Bauchenberg vorbei schauen!! STIMMTs???
Danke für eure tolle Leistung, Eíshockeyfans müssen zusammen halten!!! :P :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste