Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 12838
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon bärenhausski » Di 21. Mär 2017, 16:35

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von St:
Laut EHN ist #17 wegen des Bandenchecks gegen MacMurchy für ein Spiel gesperrt. Bild
Dann spricht ja jetzt einiges für den siegbringenden Einsatz der schwedischen Geheimwaffe. Bild

na also, geht doch Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Elch der ältere » Di 21. Mär 2017, 16:44

Pro MachaaaCheck
frank.rehfeld
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon frank.rehfeld » Di 21. Mär 2017, 17:00

Und natürlich #FreeKai
bärenhausski
Beiträge: 12838
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon bärenhausski » Di 21. Mär 2017, 17:02

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Pro MachaaaCheck
im prinzip ja, nur alles zu seiner zeit
jetzt ist der schwede dran mit dem spielentscheidenden tor nach 222 min.

mahaaa-jack dann wieder im hf
erst mit einem klaren treffer gegen den sympathieträger pinizotto
dann mit dem siegtor
optimismus ist nur ein mangel an information
St
Beiträge: 2037
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon St » Di 21. Mär 2017, 17:13

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Pro MachaaaCheck
Das hätte schon was : Bud Spencer zähmt den bösen Wolf. Aber erstens ist die #10 wohl verletzt und zweitens ist der böse Wolf irgendwie zahnlos zur Zeit.
Extrem nett wäre es, wenn es durch das Petzen der Mädchenheimer zur Widerauferstehung des MVP der Finalserie 2012 käme.
#wiePhönixausderAsche #machsnocheinmalBarry #6PunktekannmanauchineinemSpielmachen

[ 21-03-2017, 16:14: Beitrag editiert von: St ]
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Peter der Große » Di 21. Mär 2017, 17:13

Zitat:
Original erstellt von St:
Laut EHN ist #17 wegen des Bandenchecks gegen MacMurchy für ein Spiel gesperrt. Bild
Alter Schwede!

Schon ne Schwächung, schade!
Lass mich raten, der Mannheimer Stock in die Leisten bleibt unbestraft?
TSCHÖ
Peter der Große
mcspain
Beiträge: 6848
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon mcspain » Di 21. Mär 2017, 17:15

verstehe ich nicht... früher hieß es mal das Tatsachenentscheidungen auf dem Eis nicht mehr nachträglich verhandelt werden können, mit der Ausnahme von Checks gegen den Kopf und Nacken.
Warum kann jetzt ein Spieler der im Spiel schon eine 2 min Strafe für einen Bandencheck bekam, nachträglich mit einem Spiel belegt werden?
Tatanka
Beiträge: 11983
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Tatanka » Di 21. Mär 2017, 17:23

Weil die DEL die Eisbären nicht leiden kann und lieber die Adler im HF hätte. Bild
Nicht beklagen. So sind sie halt, die edlen Ritter des deutschen Eishockeys und ihr pickeliges Söhnchen nebst dem Manager, der die Ritterlichkeit bereits im Namen trägt. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Reichert » Di 21. Mär 2017, 17:49

Wenn ich mich richtig erinnere, würde dieser Check nicht geahndet. Dennoch finde ich es schon überraschend, dass der Disziplinarausschuss in den POs bei so was aktiv wird. Obwohl es schon was von einer typischen PlayOff Geschichte hätte, wenn die 22 das Spiel zu unseren Gunsten entscheidet.

[ 21-03-2017, 16:50: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
mcspain
Beiträge: 6848
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon mcspain » Di 21. Mär 2017, 17:50

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Wenn ich mich richtig erinnere, würde dieser Check nicht geahndet. Dennoch finde ich es schon überraschend, dass der Disziplinarausschuss in den POs bei so was aktiv wird. Obwohl es schon was von einer typischen PlayOff Geschichte hätte, wenn die 22 saß Spiel zu unseren Gunsten entscheidet.
Es gab 2 min wegen Bandenchecks.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste