Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
CKone
Beiträge: 221
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon CKone » Di 14. Mär 2017, 12:24

Nee, da hamse mich nich genommen... die wollen Singles mit Niveau Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Reichert » Di 14. Mär 2017, 12:29

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
... und eben nicht, wie von Krupp angewiesen, den Puck tief spielen und aus der Ecke herausarbeiten.
Und das weißt du genau woher??? In den Playoffs - wo sogar Verletzungen von Spielern geheim gehalten werden... da kennst du die expliziten Anweisungen von Krupp, wie die blaue Linie zu überwinden ist? Und die gilt sogar zu 100%? Wenn sie spielerisch überwunden wird, dann ist das "aus Versehen" - und demnach auch eine Handlung gegen den Spielplan von Krupp? Meine Güte... Bild

Das wurde sogar von Spielern in den Interviews als ausgegebene Taktik bestätigt, nicht zu vergessen das sehende Auge über 52 Spiele. Dein Argument zum PP hinkt insofern, weil zu Kölner Zeiten die Co-Trainer für die Spezialteams verantwortlich waren und wir wissen warum.

[ 14-03-2017, 11:29: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
bärenhausski
Beiträge: 13793
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon bärenhausski » Di 14. Mär 2017, 12:29

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Pseudoakademisch? Weil ich "explizit" gesagt habe? Bild Oder was genau meinst du damit? Gestern wurde mir schon "Fäkalsprache" vorgeworfen, weil ich "Meine Fresse" geschrieben habe, heute bin ich ein "Pseudoakademiker", weil ich ein Fremdwort benutze... na ick bin jespannt, was noch so kommt... Bild Bild
keine antwort zu einer frage bzw. inhalten, wie immer
ich habe keine lust mich mit solchen typen auseinanderzusetzen
optimismus ist nur ein mangel an information
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Reichert » Di 14. Mär 2017, 12:33

Ich warte auch seit 4 Monaten auf die Antwort meiner Frage, was Krupp nach seiner Meinung denn alles richtig macht, aber da kann ich wohl bis zum direkten Abstieg warten.
tempelbär
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Apr 2011, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon tempelbär » Di 14. Mär 2017, 14:22

@CKone, liest Du Deine geistigen Ergüsse eigentlich ? Das mit den Abgängen ist dann erklärlich. Bist wahrscheinlich total unterschätzt ob Deiner Kompetenz.
olle lotte
CKone
Beiträge: 221
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon CKone » Di 14. Mär 2017, 14:35

@Yzebär: Und fällt dir beim Lesen nichts auf? Genau der gleiche Trainer hatte ja eine Saison vorher das beste PP der Liga gelehrt. Und plötzlich kann er es nicht mehr? Zweifelhaft. Ich kenne natürlich die Gesetzmäßigkeiten im Profisport. Entlassen wird am Schluss das schwächste Glied der Kette. Das heißt aber nicht, dass es geschieht, weil es ein schlechter Trainer ist. Besonders im Fußball ist das ja wunderbar zu beobachten, wie die Trainer 3 Tage später bei einem anderen Verein als Heilsbringer gefeiert werden. Und teilweise sind sie es dann sogar. Was mich wieder zu meinem früheren Posting führt: vllt. ist die Welt gar nicht so einfach, dass der Trainer immer an allem Schuld ist?! Vllt. gibt es ja doch noch andere Faktoren. Und vllt. ist manchmal ein wirklich guter Trainer mit einem Team trotzdem nicht erfolgreich?! Und manchmal kann ein Team auch Meister werden, obwohl der Trainer gar nicht so besonders gut ist...

@Jr. Member: Also wenn es "sogar von Spielern in den Interviews als ausgegebene Taktik bestätigt" wurde, dann muss es wohl stimmen. Bild
Und du wartest jetzt wirklich schon seit 4 Monaten auf eine Antwort von mir?? Das ist ja fast schon ein bisschen niedlich Bild

@tempelbär: ??? Häh???

Und last bot not least @bärenhausski: Ich hatte deine Frage als rhetorische Frage verstanden (ich hoffe, das bringt mich nicht gleich wieder in den Verruf des Pseudoakademikers). Wenn du ernsthaft eine Antwort auf die Frage erwartest, ob ich "eigentlich jemals ein spiel wirklich gesehen" habe, dann lautet meine Antwort: JA. Zufrieden? Bild

[ 14-03-2017, 13:37: Beitrag editiert von: CKone ]
Yzebär
Beiträge: 5483
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Yzebär » Di 14. Mär 2017, 15:19

@CKone
Wenn eine Organisation einen Trainer entläßt oder freistellt, kann man davon ausgehen, daß die Lage analysiert wurde und es entsprechende Gründe gibt. Niemand entläßt einen Trainer aus einer Laune heraus.

Es gibt keinen guten und keine schlechten Trainer, es gibt nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche. Herr Jackson ist ein erfolgreicher Trainer, Herr Krupp bisher nicht.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon JB Carlsson » Di 14. Mär 2017, 16:11

Grundsätzlich ist für Wohl und Wehe, für Erfolg und Nichterfolg im Mannschaftssport, nicht immer nur alleine der Trainer verantwortlich.
Natürlich sind auch die Assistenten eine sehr wichtige Personalie.
Und auch das zur Verfügung stehende spielende Personal. Laufzeiten der Verträge, unterschiedliche Entlohnung etc., alles Faktoren die ich hier gar nicht erst so richtig ansprechen will, spielen aber auch eine Rolle ob der Homogenität einer Mannschaft.
Das da bei den Eisbären seit einiger Zeit gravierende Fehler gemacht wurden, dürfte wohl kaum einer bestreiten.
Und da sind die Zuständigkeiten eben eindeutig verteilt aus meiner Sicht und selbige sind, in der Reihenfolge, Lee, Ustorf und Krupp.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2447
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon henry » Di 14. Mär 2017, 16:34

Ist das hier nicht der VF Thread? Bild
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Erich Kohl #9 » Di 14. Mär 2017, 16:40

Was ihr euch immer an dem Trainer reibt?
Viel schlimmer stehts da um das spielende Personal!
Da gibt es einige über die man sich viel mehr das Maul zerreissen kann ... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste