Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Sid » So 12. Mär 2017, 15:22

Boah, was fürn Tor. Der Aubry ist wohl endgültig angekommen. Bild
frank.rehfeld
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon frank.rehfeld » So 12. Mär 2017, 15:27

Und Wilson empfiehlt sich direkt mal wieder für seinen Stammplatz ganz weit oben im Rund... Total unnötige Strafe...
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon icegyzmo » So 12. Mär 2017, 15:28

Wilson ist nicht nur schlecht am Puck, sondern auch noch total dämlich. Wie kann man da nur so schlecht reagieren. Bild
Der Mannheimer Anhang verdächtig ruhig die letzten Minuten, kein support, sondern man erwacht erst bei der klaren Strafe. Schon immer sehr merkwürdig diese Halle.
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon icegyzmo » So 12. Mär 2017, 15:30

Aubry machts aber auch nicht gerade besser. Total unnötige Strafe.
Senfstulle
Beiträge: 1333
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Senfstulle » So 12. Mär 2017, 15:31

Wobei man Wilsons Erregung schon nachvollziehen kann.. Also ich hab da nen Ellbogen auf Kopfhöhe gesehen, aber vllt brauch ich auch ne Brille.
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon icegyzmo » So 12. Mär 2017, 15:33

Spielt doch keine Rolle. Wenn ich nen Vorteil für mein Team rausholen kann, dann schlucke ich das runter und revanchiere mich später.
Senfstulle
Beiträge: 1333
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Senfstulle » So 12. Mär 2017, 15:36

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Spielt doch keine Rolle. Wenn ich nen Vorteil für mein Team rausholen kann, dann schlucke ich das runter und revanchiere mich später.
Einfacher gesagt als getan, wobei man das bei seiner Erfahrung durchaus erwarten kann. Oder er ist cleverer als wir denken und hat die PP-Quote im Hinterkopf gehabt. Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1952
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Larouche... » So 12. Mär 2017, 15:36

So schön das Tor von Aubry war. Er macht das mit seinen völlig unnötigen 2+2 Strafminuten mal wieder kaputt.

Zischendurch stand es 1-1 und Mannheim bekam eine Strafe, da hätte das Spiel etwas in unsere Richtung laufen können.

Aber Wilson und Aubry nun mit absolut unnötigen Strafen. Ein Glück stehts nicht schon 1-3
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1952
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Larouche... » So 12. Mär 2017, 15:46

Könnte man nicht mal Richer und Walker gleichzeitig zum Interview holen und fragen, ob sie sich nicht irgendwie wie im falschen team fühlen und tauschen wollen Bild Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Beitragvon Kleiner Elch » So 12. Mär 2017, 15:49

alles gut.

die adler hatten ein "ich muss aus der kabine kommen"-drittel. war jetzt nichts, was mich für den rest der serie besonders beeindruckt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste