vs, Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
vs, Wolfsburg

Beitragvon Elch der ältere » Sa 6. Feb 2010, 03:01

wann is endlich april?
mcbaer
vs, Wolfsburg

Beitragvon mcbaer » Sa 6. Feb 2010, 03:28

Erstmal ein riesen Kompliment an die Wolfsburger, die nachweisen konnten, dass ihr 3. Tabellenplatz nicht irgendeinem Zufall entspringt! Sie boten spielerisch, läuferisch und kämpferisch eine wirklich gute Leistung. Vor allem hatte man bei ihnen den Eindruck, aufgemerkt ihr Mannheimer, dass da ein Team auf dem Eis steht.
Dass es am Ende zugunsten der Eisbären ausging, lag an deren größeren Cleverness und an der einen oder anderen besseren Idee in der Offensive. Als Unterschied in meinen Augen noch auffällig, das erfolgreiche Suchen nach der zweiten und dritten Möglichkeit innerhalb einer Offensivaktion. Insofern ging der Sieg für die Eisbären auch vollauf in Ordnung.
Im eigenen Drittel gab es dafür wieder einige Schaltpausen, die Wolfsburg bei seinen Toren zu nutzen verstand. Dank Rob Zepp war das nur dreimal der Fall. Wer mich immer wieder und nahezu in jeder Hinsicht überzeugt, ist André Rankel, besonders aber durch seine Sniper-verdächtige, enorm präzise Schusstechnik. Und verdammt, was mag den Bundes-Uwe reiten, Tine Braun nicht mit zu den Olympischen Spielen zu nehmen?! Seit nun schon längerer Zeit bereichert er das Spiel der Eisbären nachhaltig - ein unermüdlich arbeitender Allrounder, wie er im Buche steht! Hellwach auch die Situation vor seinem Treffer erkannt, vors Tor gezogen und schlitzohrig den Puck versenkt, einfach Klasse!
Ja, die Grizzlys waren ein absolut würdiger Gegner, der den Eisbären gehörig zusetzte. Allerdings fanden die Eisbären mit ihrem tiefen Kader und trotz ein paar Unzulänglichkeiten letztlich aber doch einen Weg, zu gewinnen. Mir hat das Spiel jedenfalls Spaß gemacht, auch weil im letzten Drittel die Stimmung besser wurde.
Elch der ältere
vs, Wolfsburg

Beitragvon Elch der ältere » Sa 6. Feb 2010, 03:32

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
wann is endlich april?
Yeah!
VolkerW
vs, Wolfsburg

Beitragvon VolkerW » Sa 6. Feb 2010, 04:04

Zitat:
Original erstellt von Weißbär:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Ein hart erkämpfter Sieg, der wie ich finde nicht unbedingt verdient war.
DOCH. War verdient!

Gerechterweise muss man sagen, dass Wolfsburg phasenweise erheblichen Druck aufbauen konnte. Eine vier zu vier Situation wie ein Powerplay aufgezogen.
Doch Tor des Tages kam von Braun. Schön durchgetankt. Nach dem Motto: nun aber mit ner Führung in die Pause.

Sicherlich richtig, aber wann macht die Verteidigung mal Ihren Job?
Robert P
vs, Wolfsburg

Beitragvon Robert P » Sa 6. Feb 2010, 08:32

Zitat:
Original erstellt von volkerw:
Zitat:
Original erstellt von Weißbär:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Ein hart erkämpfter Sieg, der wie ich finde nicht unbedingt verdient war.
DOCH. War verdient!

Gerechterweise muss man sagen, dass Wolfsburg phasenweise erheblichen Druck aufbauen konnte. Eine vier zu vier Situation wie ein Powerplay aufgezogen.
Doch Tor des Tages kam von Braun. Schön durchgetankt. Nach dem Motto: nun aber mit ner Führung in die Pause.

Sicherlich richtig, aber wann macht die Verteidigung mal Ihren Job?

Verteidigung? Wer? Bild

Solange weiterhin ein Tor mehr auf unserer Seite steht, mag das ganze ja produktiv sein.

MEISTA Bild
yes
Saku
vs, Wolfsburg

Beitragvon Saku » Sa 6. Feb 2010, 09:01

Zitat:
wann is endlich april?
April Bowlby?

Bild
Pittiplatsch84
vs, Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 6. Feb 2010, 09:11

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
wann is endlich april?
April Bowlby?

Bild

Die hat aber große....äh Augen
haneu67
vs, Wolfsburg

Beitragvon haneu67 » Sa 6. Feb 2010, 12:12

Zitat:
HaNeu 05-02-2010

Wird heute sicher ne knappe Kiste, aber dafür abwechslungsreich, interessant und mit dem besseren Ende für uns ....
Hab ichs nicht gesagt Bild Braucht noch jemand die Lottozahlen ... Bild

Ne, Spaß beiseite ... gut gespielt und verdient gewonnen. Respekt an die Grizzlys - hätte nicht gedacht, dass die das Tempo bis zum Schluss durchhalten und auch spielerisch überzeugen konnten.
Ice-Olli
vs, Wolfsburg

Beitragvon Ice-Olli » Sa 6. Feb 2010, 12:22

ich fand auch, dass es ein schönes und interessantes spiel war. wenn ich die nachbetrachtung von cormier lese, kann ich dem weitestgehend zustimmen. ich fand auch, dass die wolfsburger einen tick besser waren. allerdings waren die eisbären gestern auf der torhüterposition etwas besser besetzt. wobei ich aber sagen muss, dass auch dshunussow auf einem sehr guten niveau spielte. letzten endes war er ja auch maßgeblich am lauf der wolfsburger (sechs spiele in folge gewonnen) beteiligt.

persönliches highlight für mich gestern war, mal wieder familie hoppe zu sehen und zu sprechen. Bild (spim und tencer, die dabei waren, sehe ich ja ab und an mal;))
ansonsten habe ich nach gefühlten ewigkeiten mit vater dshunussow mal wieder geredet und gemerkt, dass man die zeiten aus dem welli doch nicht so einfach wegwischen kann. Bild
Ice-Olli
vs, Wolfsburg

Beitragvon Ice-Olli » Sa 6. Feb 2010, 12:23

doppelpost... sorry Bild

[ 06-02-2010, 11:24: Beitrag editiert von: Ice-Olli ]