vs, Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon knoten » So 31. Jan 2010, 02:17

Da ich mehrfach angesprochen und angeschrieben wurde, das Spiel ist am Freitag, 05.Februar und lösbar. Die Spielverlegung gegen Hanoi bezieht sich auf den 05.MäRZ!!!! Bild
JeSt
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon JeSt » Di 2. Feb 2010, 00:47

Hey Leute,

hab grad erfahren das unser Stadionsprecher Geburtstag hat, und er sich bestimmt nicht selber gratulieren wird (wie er es ja bei allen anderen macht)

Irgendwelche Ideen, wie man ihm auch mal zeigen kann, das wir ihn nicht vergessen haben.

Ach so, er hatte am 31.1

Bis denne...
Einmal Eisbär...Immer Eisbär
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon anath » Mi 3. Feb 2010, 17:38

Gut, Krefeld könn wa vajesssen, erste kreative Bemerkungen zur akut über die Eisbären hereingebrochenen Krise gabs gestern schon im Krefeld-Fred Bild ,bin gespannt was in Vorbereitung auf WOB noch so zur Krisenbewältigung vorgeschlagen wird ! Bild
Ich freu mich auf ein (hoffentlich) heiß umkämpftes Spiel am Freitag mit Eisbären, die ihren Gegner von Anfang an ernst nehmen - was ja beim Tabellenstand der Grizzlys durchaus im Rahmen des Möglichen liegt.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon bärenhausski » Mi 3. Feb 2010, 17:42

ist denn der westfriese wieder dabei ?
nestjuck evtl. im tor?
da sollte ein unentschieden drin sein Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon Saku » Mi 3. Feb 2010, 17:44

Zepp im Tor.
Bielke und D Weiß dabei.
Der Friese wohl auch.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon marco » Mi 3. Feb 2010, 18:15

Die Olümpja-Fahrer fehlen dann schon oder dürfen die sich vorher schnell noch mal verletzen?
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon anath » Mi 3. Feb 2010, 18:25

Nur wenns nich zu dolle is ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Gast

vs, Wolfsburg

Beitragvon Gast » Mi 3. Feb 2010, 20:59

Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
BASTARD57
Beiträge: 49
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 01:00
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Mi 3. Feb 2010, 23:49

Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten Bild
daraus wird nischt... Bild

wir brauchen jeden punkt um noch erster zu werden....
macht die erfüllung des drei-jahres-plans leichter...
Bild
[color=#FF8000]EHC Wolfsburg -[/color] Aus Tradition [color=#FF8000]Traditionslos[/color]
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs, Wolfsburg

Beitragvon anath » Do 4. Feb 2010, 00:01

Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten Bild
Naja, vielleicht klappts ja mit wenigstens einem Pünktchen nach OT ? Oder noch ne Runde Penalty-Hasard ! Bild Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste