vs, Wolfsburg
vs, Wolfsburg
Da ich mehrfach angesprochen und angeschrieben wurde, das Spiel ist am Freitag, 05.Februar und lösbar. Die Spielverlegung gegen Hanoi bezieht sich auf den 05.MäRZ!!!! 

vs, Wolfsburg
Hey Leute,
hab grad erfahren das unser Stadionsprecher Geburtstag hat, und er sich bestimmt nicht selber gratulieren wird (wie er es ja bei allen anderen macht)
Irgendwelche Ideen, wie man ihm auch mal zeigen kann, das wir ihn nicht vergessen haben.
Ach so, er hatte am 31.1
Bis denne...
hab grad erfahren das unser Stadionsprecher Geburtstag hat, und er sich bestimmt nicht selber gratulieren wird (wie er es ja bei allen anderen macht)
Irgendwelche Ideen, wie man ihm auch mal zeigen kann, das wir ihn nicht vergessen haben.
Ach so, er hatte am 31.1
Bis denne...
Einmal Eisbär...Immer Eisbär
vs, Wolfsburg
Gut, Krefeld könn wa vajesssen, erste kreative Bemerkungen zur akut über die Eisbären hereingebrochenen Krise gabs gestern schon im Krefeld-Fred
,bin gespannt was in Vorbereitung auf WOB noch so zur Krisenbewältigung vorgeschlagen wird !
Ich freu mich auf ein (hoffentlich) heiß umkämpftes Spiel am Freitag mit Eisbären, die ihren Gegner von Anfang an ernst nehmen - was ja beim Tabellenstand der Grizzlys durchaus im Rahmen des Möglichen liegt.

Ich freu mich auf ein (hoffentlich) heiß umkämpftes Spiel am Freitag mit Eisbären, die ihren Gegner von Anfang an ernst nehmen - was ja beim Tabellenstand der Grizzlys durchaus im Rahmen des Möglichen liegt.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
-
ist denn der westfriese wieder dabei ?
nestjuck evtl. im tor?
da sollte ein unentschieden drin sein
nestjuck evtl. im tor?
da sollte ein unentschieden drin sein

optimismus ist nur ein mangel an information
vs, Wolfsburg
Zepp im Tor.
Bielke und D Weiß dabei.
Der Friese wohl auch.
Bielke und D Weiß dabei.
Der Friese wohl auch.
vs, Wolfsburg
Die Olümpja-Fahrer fehlen dann schon oder dürfen die sich vorher schnell noch mal verletzen?
vs, Wolfsburg
Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
vs, Wolfsburg
daraus wird nischt...Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten![]()

wir brauchen jeden punkt um noch erster zu werden....
macht die erfüllung des drei-jahres-plans leichter...

[color=#FF8000]EHC Wolfsburg -[/color] Aus Tradition [color=#FF8000]Traditionslos[/color]
vs, Wolfsburg
Naja, vielleicht klappts ja mit wenigstens einem Pünktchen nach OT ? Oder noch ne Runde Penalty-Hasard !Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Also wenn wir die Krise bewältigen wollen und die Pre-Play-Offs noch ein Thema sein sollen müssen wir gegen Wolfsburg unbedingt punkten![]()

Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!