Seite 1 von 1

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 15:56
von marco
lt. DEL.org

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Spiel beginnt am 03-03-12, um 19:30 (?)

Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
Spiel beginnt am 03-03-13, um 19:30

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Spiel beginnt am 03-03-16, um 14:30

Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
Spiel beginnt am 03-03-18, um 19:30

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Spiel beginnt am 03-03-21, um 19:30 (*)

Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
Spiel beginnt am 03-03-23, um 14:30 (*)

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Spiel beginnt am 03-03-25, um 19:30 (*)

(*) von diesen Spielen träumen ja noch ein paar Hamburger, sind aber eigentlich unnötig Bild

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 16:31
von TWB
Zitat:
Original erstellt von marco:


(*) von diesen Spielen träumen ja noch ein paar Hamburger, sind aber eigentlich unnötig Bild

Wieso? Meinst du auch, dass wir doch schon nach 4 Spielen raus sind? Bild Bild

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 17:06
von Saku
Naja, auch wenn ich mir auch nicht gerade die Gefrierschränke als ersten Play-off-Gegner gewünscht habe, sollten wir unseren ansonsten immer so grenzenlosen Optimismus (Ausnahmen wie üblich Robert, TWB und meine Wenigkeit bestätigen die Regel Bild Bild ) nicht verlieren. Zumal auch die Statistik im Normalfall für uns spricht.

Denn noch nie seit den zur Saison 1980/81 eingeführten Play-offs schied der Hauptrundensieger in der ersten Play-off-Runde aus dem Rennen aus. Und noch besser, noch nie kam ein Vorrundenachter eine Runde weiter, denn selbst bei den Achtelfinalspielen 94/95 (Rosenheim gg. Schwenningen) und 95/96 (Frankfurt gg. Kassel)siegte jeweils der Tabellenneunte.

Und so möchten wir alle mal hoffen, dass nicht gerade in dieser Saison diese Serie reißt und ganz (Ost-)Berlin in der nächsten Woche frei nach Heidi Kabel schmettern kann: "Und Hamburg sagt heut Tschüüühhüüß, das heißt Aufwiedersehn!" Bild Bild Bild

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 18:00
von Charlie Brown
Die Heimspiele von Hamburg sollen schon ausverkauft sein.

Kann mir jemand sagen, wo man noch Tickets für dem 18. März 03 bekommen kann ???????

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 18:27
von 7x Meister Gretzky
Ich habe Karten für den 18. über die Hotline geordert, heute mittag, 040-300 51 510, probier es da mal. Ein Cousin aus MeckPom holt die Karten dort ab, gegen 10 Euro Wucherporto werden sie auch verschickt.

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 18:59
von Wurzelpeter
Die Spiele sind bereits ausverkauft. Steht so auf deren HP...

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 19:09
von 7x Meister Gretzky
Bei ebay kann man fündig werden...

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 19:10
von Semak
... aber auch arm Bild , die spinnen doch, 200 Euro Sofortkauf
Bild

[ 10-03-2003, 18:12: Beitrag editiert von: Semak ]

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Mo 10. Mär 2003, 19:48
von CudaTR
Hi Leude !!

Mal wieder die Kühlschränke :-(
Das wird nicht einfach werden aber ich denke wir haben ne gute Chance. Bin mal gespannt wie weit es geht aber bis zum Meister wird es ein hartes Stück arbeit werden. Ich hoff wir schaffens mal wieder.
Naja mal nix überstürzen warten wir mal die ersten Spiele ab.
Ich drück auf alle Fälle alle daumen.
grüße

Eisbären - Hamburg

Verfasst: Di 11. Mär 2003, 13:41
von Robert P
Karten sind ausreichend vorhanden!

Bestellungen über die Geschäftsstelle oder "notfalls" über mich! Bild