Seite 1 von 11

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:24
von ebb
Heute starten die Eisbären endlich in die neue Saison.
Ich denke die Tschechen kann man schlagen.
Vielleicht kann Petr seinen Landsmänner ja einen einschenken Bild Er wird sicher hochmotiviert sein.
Gespannt bin ich auf Vehanen, da ich ihn zum ersten Mal live sehen werde.
Stellt sich nur noch die Frage ob mit oder ohne Tommer?! ^^

Beste Grüße

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 12:29
von Schmidt
Hoffentlich ein entsprechendes Zuschauerinteresse.

Beim anderen Spiel unserer Gruppe, gestern in Stockholm, war es ja nicht so dolle ...
Etwa 2600 Leute in einer Halle unserer Größe ...?
Ich hoffe, die CHL entwickelt sich ...

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 14:19
von ebb
Das nicht aber ich fragte, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass er einen Magen-Darm-Virus hat!

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:13
von icegyzmo
Da soll er mal lieber wegbleiben, bevor das grassiert.
Die Trikots scheinen dieses Jahr Einheitsware zu sein, wenn ich mir so Bilder von anderen Spielen ansehe. Oder täuscht das?

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:20
von bärenhausski
mich bewegt eher wer wie in diesen trikots spielt

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:52
von icegyzmo
Gestern vermeldete die Webseite, gleicher Kader wie in Dresden plus Lolle.

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:55
von icegyzmo
Ein Sieg ist da heute schon fast Pflicht, wenn man in Bestbesetzung aufläuft. Aber wenn Tommer fehlen sollte, lags dann im Pleitenfall an ihm. Also alles wird gut. Bild

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:59
von Lafo
Also, so im Stadtbild hab ich nicht gemerkt das heute ein Eishockey-CHL-Spiel ind der Halle am Ostbahnhof stattfindet. Insofern wird man unter sich sein Bild !

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:12
von henry
Hauptsache es gibt wieder Biermarken Bild

CHL - Spiele 2014

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 17:19
von bärenhausski
ich freue mich auf milchkalbwurst, pappige pommes und lauwarmes schales bier sowie erlesene weine, alles zu freundschaftspreisen

[ 22-08-2014, 16:20: Beitrag editiert von: bärenhausski ]