Auf zur Roten Laterne

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Col.Hogan » Fr 11. Okt 2013, 10:04

Nach dann wollen wir mal sehen.Gewinnt Düdo und wir verkack....dann haben wir sie.. Bild Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Reichert » Fr 11. Okt 2013, 10:13

Hoffen wir mal, dass diese Aussicht genug Wut im Bauch der Spieler auslöst um endlich mal Siege bzw. Tore zu erzwingen anstatt vor Angst erstarrt über das Eis zu schlittern.
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Ronald » Fr 11. Okt 2013, 11:46

Da die Unsrigen ja in Augsburg meist vor Kälte oder Zugluft erstarrt sind ,darf man gespannt sein wie sie auf den mittlerweile geschlossenen Bombentrichter reagieren.Zu warm dürfte es kaum sein,bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.Aber vielleicht ist es jetzt zu laut.Lassen wir uns überraschen!

[ 11-10-2013, 10:47: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
icegyzmo
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon icegyzmo » Fr 11. Okt 2013, 11:52

Mir würde schon reichen, wenn man bei der Truppe wieder erkennt, dass man eigentlich Profieishockey spielen kann und nicht nur der Torwart den Eindruck macht, nicht verlieren zu wollen. Das wäre dann schon mal ein Anfang.
Da ich persönlich diese Woche eh mein Geld zu anderen Berliner Event-Veranstaltungen trage, können sie sich meinetwegen auch noch bis zum Hamburg-Spiel weiter sammeln. Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon anath » Fr 11. Okt 2013, 16:23

Ein Sieg muß her! Und das sollte machbar sein!Ansonsten singen wir am Sonntag zur Ringübergabe: "Wir ham die rote Laterne!" !

[ 11-10-2013, 15:24: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Ulli » Fr 11. Okt 2013, 16:51

...ich wär ja mal für ne rote-laternen-choreo.
ernsthaft.
das würde auch zeigen, daß wir die selbstironie noch nich verlernt haben. Bild
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon McTheo » Fr 11. Okt 2013, 17:25

"Wir hab ne rote Laterne und sieben goldene Sterne."

Ich gehe davon aus, dass wir es heute Abend packen und am Sonntag nachlegen. Also Jungs, reißt Euch zusammen und lasst Euch nicht fehlendes Selbstvertrauen einreden. Ich weiß wirklich nicht, warum es uns gerade daran fehlen soll... Eisbären und fehlendes Selbstvertrauen, das passt nicht zusammen.

"Der Eisbär sich ne Beere nimmt,
genüsslich sie mit Eis verschlingt,
dabei ist es ihm echt egal,
ob die Beere Wunsch nes anderen war.

In Öln und Monnem und in München,
darf man sich Meistertitel wünschen,
als Werbegag ziehts Jahr für Jahr,
ne nicht geringe Zahlerschar.

Ob große Beere und Pokal,
ein fremder Wunsch ist uns egal,
und wer uns schwach und ängstlich sieht,
im Frühjahr auf dem Rücken liegt." Bild

[ 11-10-2013, 20:24: Beitrag editiert von: McTheo ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Elch der ältere » Fr 11. Okt 2013, 17:31

O
Zitat:
Original erstellt von anath:
Ein Sieg muß her! Und das sollte machbar sein!Ansonsten singen wir am Sonntag zur Ringübergabe: "Wir ham die rote Laterne!" !
Daran ist allein die Rückkehr der Schwäne Schuld! Fehlen nur noch die Preussen.
Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Elch der ältere » Fr 11. Okt 2013, 17:31

doppelt

[ 11-10-2013, 17:50: Beitrag editiert von: alter Elch ]
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Auf zur Roten Laterne

Beitragvon Kleiner Elch » Fr 11. Okt 2013, 18:02

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
das würde auch zeigen, daß wir die selbstironie noch nich verlernt haben. Bild
die ist doch schon lange abhanden gekommen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste