vs.Augsburg 14.09.08

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Ronald » Do 25. Sep 2008, 14:19

naja,wir werden ja im November wieder in den Genuß kommen,und wieder Dienstags,aber das ist egal denn wir genießen das ursprüngliche Hockey!Und natürlich die freundliche Athmosphäre! Bild
Da kann sowas wie am Ostbahnhof natürlich nicht mithalten.

[ 25-09-2008, 13:19: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Tatanka
Beiträge: 12536
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Tatanka » Do 25. Sep 2008, 14:36

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
...Und natürlich die freundliche Athmosphäre! Bild ...
Dann werdet ihr sicher wieder "liebevoll" mit dem "Augsburger Gruß", wie Robix ihn nennt, empfangen. Bild
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Ronald » Do 25. Sep 2008, 14:50

@Häuptling,
dazu sag ich mal lieber nix.Aber die Vorfreude ist schon RIESENGROSS! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
stoerzi
Beiträge: 842
Registriert: Fr 13. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 3806
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon stoerzi » Fr 26. Sep 2008, 12:37

@ Berner Bär Ik melde mich wie so oft spät zu Wort, Mr. Berner Bär wir sehen uns am 30.09. und können mal in Ruhe reden.Die Zuschauerzahl in Bern ist ja ooch bloss so hoch weil sonst nix geht im Sport in Bern,und bei dir in Olten ja eh nicht.
Ausserdem ist Hockey in Deutschland ne Randsportart.Möchte gern mal beim Hornussen o.ä. nur prozentual so viele Zuschauer sehen wie beim Berliner eishockey.(rechne mir jetzt bitte nicht vor ,Dorf X mit sovielen Einwohnern und so vielen Hornussren,e.t.c.)
Berner Bär
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Schweiz 4200 Olten
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Berner Bär » Fr 26. Sep 2008, 16:02

Zitat:
Original erstellt von stoerzi:
@ Berner Bär Ik melde mich wie so oft spät zu Wort, Mr. Berner Bär wir sehen uns am 30.09. und können mal in Ruhe reden.
Aha?
Zitat:
Die Zuschauerzahl in Bern ist ja ooch bloss so hoch weil sonst nix geht im Sport in Bern,und bei dir in Olten ja eh nicht.
SoSo?
Zitat:

Ausserdem ist Hockey in Deutschland ne Randsportart.
Warum machen sich die Sportarten in Deutschland neben Fussball nur immer selbst so klein?
Zitat:
Möchte gern mal beim Hornussen o.ä. nur prozentual so viele Zuschauer sehen wie beim Berliner eishockey.(rechne mir jetzt bitte nicht vor ,Dorf X mit sovielen Einwohnern und so vielen Hornussren,e.t.c.)

7000 bei 34. Eidg. Hornusserfest und beim Schwingfest 3 mal 50.000. Und beim Ski-Fahren gibt es auch 40.000. Es geht also schon.

Da gratuliert man den OST-OST-OST-Berlinern einmal, weisst nur darauf hin, das der Weg noch lange nicht am Ende ist und schon wird alles verbal agro. Das sagt mehr über Euch als über uns.

[ 26-09-2008, 15:05: Beitrag editiert von: Berner Bär ]
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Zanardi » Fr 26. Sep 2008, 16:08

Zitat:
Original erstellt von Berner Bär:

Da gratuliert man den OST-OST-OST-Berlinern einmal, weisst nur darauf hin, das der Weg noch lange nicht am Ende ist und schon wird alles verbal agro. Das sagt mehr über Euch als über uns.
Auf das WIE, kommt es an!
Berner Bär
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Schweiz 4200 Olten
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Berner Bär » Fr 26. Sep 2008, 18:28

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Auf das WIE, kommt es an!
GENAU!!!
Tatanka
Beiträge: 12536
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Tatanka » Sa 27. Sep 2008, 21:12

Zitat:
Original erstellt von Berner Bär:

...Da gratuliert man den OST-OST-OST-Berlinern einmal, weisst nur darauf hin, das der Weg noch lange nicht am Ende ist und schon wird alles verbal agro. Das sagt mehr über Euch als über uns.

Dein "Hinweisen" hatte was von selbstgefällig und von oben herab den "Besserwissenden" mimen.
Und davon haben wir seit der Wiedervereinigung leider schon zu viele kennengelernt. Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon Ulli » So 28. Sep 2008, 13:14

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:

-Eintrittspreise in gigantischer Höhe Bild

waaaas??? Bild da wo die saßen (!) hats doch nich mehr als 15 tacken gekostet. also mich haben die ticketpreise inner o2 angenehm überrascht....
wat zahlt man denn im cfs fürn erstligaspiel? nen fünfer?

der rest kann subjektiv eingefärbt in der abneigung begründet sain...
gruß manren
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Westberlin
Kontaktdaten:

vs.Augsburg 14.09.08

Beitragvon gruß manren » Mi 1. Okt 2008, 23:01

...Warum hält man sich solche Clubs eigentlich noch in der DEL?
Schmeißt sie raus und laßt sie in ihrer Bayernliga über die zugefrorenen Teiche stolpern!
PRO 12...

wer war den einer der hauptmotoren der incestliga ?
solange es keinen sportlichne abstieg gibt,
werden es immer mehr !

ciao
die tempelhure
Einmal preusse immer preusse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste