FINALE OHO..... FINALE

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon lars fortier » Mo 14. Apr 2008, 18:36

Zitat:
Original erstellt von Kolumbus:
@ Alter Elch
Bild KÖLN, oder wie?

nö. lubo ist beteiligt
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Saku » Mo 14. Apr 2008, 19:06

Zitat:
Original erstellt von lars fortier:
nö. lubo ist beteiligt[/URL]
So ist recht, den Kölner Kollegen Seeliger, der ebenfalls für den Artikel mitverantwortlich zeichnet, mal geflissentlich ignorieren.
Fairfan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Fairfan » Mo 14. Apr 2008, 19:28

Tja, liebe Eisbärenfans,
Glückwunsch, da habt ihr das Halbfinale gewonnen, und ganz Düsseldorf hat gerade die Tränen getrocknet.
Das erste Finale habt ihr auch schon gewonnen und ich wünsche den Eisbären viel Glück das Finale nun noch einmal zu gewinnen. Im nächsten Jahr werdet ihr uns dann wohl den Vortritt lassen müssen, auch wenn ihr den wohl besten Trainer überhaupt habt.
War auf jeden Fall schon Klasse im Halbfinale.
Viele Grüße aus Düüüüsssseldoorf
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon marco » Mo 14. Apr 2008, 19:29

Der LF weiß offensichtlich, wo in diesem Bord der Igno-Button ist.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Saku » Mo 14. Apr 2008, 21:49

Zitat:
Original erstellt von PinneBäRger:
DANKE an T.W. und weiter so Bild !!!!


Ich glaube, morgen legt er mal ein Päuschen ein, da er meines Wissens gesperrt ist. Gut für Köln...
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon dicker » Mo 14. Apr 2008, 22:11

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von PinneBäRger:
DANKE an T.W. und weiter so Bild !!!!


Ich glaube, morgen legt er mal ein Päuschen ein, da er meines Wissens gesperrt ist. Gut für Köln...

Nee Saku, er ist nicht gesperrt. Dieser Mann hat doch tatsächlich 28 seiner 38 Strafminuten durch stinknormale 2-Strafen gesammelt. Der 10er am Sonntag war sein erster in diesen Playoffs.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Saku » Mo 14. Apr 2008, 22:20

Echt? Na dann gutes Gelingen, Todd!
Yzebär
Beiträge: 5507
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Yzebär » Mo 14. Apr 2008, 22:45

Tja, der Todd hat eben Schwierigkeiten sich auf die neuen Regeln einzustellen... solche angeblichen Fouls, werden ja in keiner anderen Liga dieser Welt gepfiffen... aber uns kann es ja recht sein.

Übrigens, beim Stand von 1:0 in der Serie ist ein Sweep noch möglich... PRO SWEEP!!!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon Saku » Mo 14. Apr 2008, 23:14

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
Nee Saku, er ist nicht gesperrt. Dieser Mann hat doch tatsächlich 28 seiner 38 Strafminuten durch stinknormale 2-Strafen gesammelt. Der 10er am Sonntag war sein erster in diesen Playoffs.
Hier die Erklärung:

[i]In der ersten allgemeinen Aufregung über das 2:3 und Warriners Undiszipliniertheiten hatten die Haie verbreitet, dass der Kanadier aufgrund seiner zweiten Disziplinarstrafe für Spiel zwei gesperrt sei. Die 10-Minuten-Strafe in Berlin war aber seine erste im Verlauf der Playoffs.[/i]
Quelle
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

FINALE OHO..... FINALE

Beitragvon EisbärHannover » Di 15. Apr 2008, 00:07

war gestern da. mir hat die stimmung mal wieder richtig gut gefallen. ich fand den Sieg alles in allem verdient, da wir mehr riskiert haben als die Kölner. der Pass von Pidi zu Steve war der hammer..
schade, dass Mulock zuvor den Fehler gemacht hat und Köln noch ausgleichen konnte. so wurde es nochmal spannend. trotzdem fand ich die Leistung - auch von Zepp mal wieder klasse. kämpferisch haben unsere Jungs denke ich auch was gezeigt, Chancen optimal ausgenutzt..was will man mehr.

in köln wirds ein anderes Spiel werden..das wird ne schwere Nummer, denke das Spiel wird wieder nach VL entschieden werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste