In Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon Robert P » Di 6. Jan 2009, 22:23

Kann mir schon vorstellen, dass beim Meisterschaftsspiel in Köln bedeutend mehr los war...
yes
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon pfingstmontagbär » Di 6. Jan 2009, 22:23

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
das wird mal wieder ein schöner Sieg und weitere 3 Punkte die unsere Bären mit nach Hause bringen werden, jetzt müssen sie nur noch zuhause mal wieder so spielen
noch sind es 20 lange Minuten Bild
don vince
Beiträge: 258
Registriert: So 26. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon don vince » Di 6. Jan 2009, 22:24

da haste wohl auch wieder recht E.J.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon Robert P » Di 6. Jan 2009, 22:24

Nutze dies hier:

Bild
yes
derHalbe
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Sep 2008, 01:00
Wohnort: OST-Berlin
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon derHalbe » Di 6. Jan 2009, 22:24

Zitat:
Kann mir schon vorstellen, dass beim Meisterschaftsspiel in Köln bedeutend mehr los war...
Ich meine mal da war mehr los ^^ Bild Bild Bild
cnistar
Beiträge: 667
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Im Osten von der Stadt
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon cnistar » Di 6. Jan 2009, 22:24

Zitat:
Original erstellt von eisbärlina-helle:
isch muss ma ne blöde frage fragen -gg-..wie macht ihr des mitm zitat?
"" klicken!
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon E.J.B.P. » Di 6. Jan 2009, 22:25

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
das wird mal wieder ein schöner Sieg und weitere 3 Punkte die unsere Bären mit nach Hause bringen werden, jetzt müssen sie nur noch zuhause mal wieder so spielen
Ich will ja nicht unken, aber wir haben noch ein volles Drittel vor uns... Bild
WyattEarp
Beiträge: 696
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon WyattEarp » Di 6. Jan 2009, 22:26

Mensch da hat sich Duisburg ja wieder einen richtig dicken Fisch als Goalie geholt. Respekt vor dem guten Auge der Scouts. Wobei es bei der Defensive sicherlich auch kein Wunder ist so viele Buden zu kassieren!!!!
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon Onkelpuh » Di 6. Jan 2009, 22:26

Text markieren den du zitieren willst und dann unter dem eingabefeld auf Zitat klicken
dann text einfügen zwischen den ] [
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
don vince
Beiträge: 258
Registriert: So 26. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Krefeld

Beitragvon don vince » Di 6. Jan 2009, 22:26

"Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Kann mir schon vorstellen, dass beim Meisterschaftsspiel in Köln bedeutend mehr los war...
--------------------------------------------------------------------------------

Ich meine mal da war mehr los ^^

aber nur ganz knapp -g-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste