Bei den Düssis

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon mcspain » So 18. Sep 2016, 22:06

Platz 1 Berlin
...
Platz 14 Mannheim

Top!
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon bärenhausski » So 18. Sep 2016, 22:32

Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Was für ein Schlag von Machachek. Hat genau den Richtigen getroffen Bild Bild
yeah
endlich mal wieder einer der zulangt
Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Micha74
Beiträge: 466
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon Micha74 » Mo 19. Sep 2016, 05:25

( Bud ) Spencer Bild Bild
shiko
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Wassenberg/NRW
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon shiko » Mo 19. Sep 2016, 10:06

Hallo Bärchen,

will mal wieder meinen Senf dazugeben:

Eure ersten beiden Tore wurden von uns ja super aufgelegt!
Tore 3 + 4 gingen leider auf die Kappe von Niederberger.

Vehanen ist schon ein Guter.
Ansonsten ist Eure Truppe schon ganz schön abgezockt; zumindest im Angriff!
Bin trotz der Niederlage nicht enttäuscht nach Hause gefahren.

[ 19-09-2016, 09:18: Beitrag editiert von: boga ]
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon mcspain » Mo 19. Sep 2016, 14:33

Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Aber ich hätte als Spieler kein Gefühl dafür, wie weit ich mit Körpereinsatz ohne Strafe gehen kann.
Körpereinsatz wurde das ganze Spiel durch nie bestraft, siehe z.B. den Check von DuPont an Lewandowski der bei manch anderem im Bereich einer 2+10 gewesen wäre. Stockfouls wurden aus meiner Sicht recht konsequent bewertet.
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon bärW » Mo 19. Sep 2016, 15:01

Für Spiel 2. Durchaus sehenswert. Hat gefallen. Als Sahnehäubchen unser Bud in Action. Da ist der Conboy noch mal mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Bild
Schmidt
Beiträge: 766
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon Schmidt » Mo 19. Sep 2016, 15:04

Was war das denn,
mit den Blau-Weißen Fischbrötchen im Nachbarblock.

Freier Eintritt mit Freezers Trikot Bild
Senfstulle
Beiträge: 1333
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon Senfstulle » Mo 19. Sep 2016, 15:23

Bis aufs erste und das letzte Drittel war es wirklich ne ganz gute Leistung. Wobei die Taktik in Führung gehen und ständig Icings verursachen eher zum Abgewöhnen ist. So hat man Düsseldorf unnötig nochmal ins Spiel kommen lassen. Am Ende hat es gereicht, aber Freitag spielt man gegen München und da muss man sicher auch bei einer Führung etwas aktiver mitspielen.
bärenhausski
Beiträge: 14285
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon bärenhausski » Mo 19. Sep 2016, 15:47

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Bis aufs erste und das letzte Drittel war es wirklich ne ganz gute Leistung. Wobei die Taktik in Führung gehen und ständig Icings verursachen eher zum Abgewöhnen ist. So hat man Düsseldorf unnötig nochmal ins Spiel kommen lassen. Am Ende hat es gereicht, aber Freitag spielt man gegen München und da muss man sicher auch bei einer Führung etwas aktiver mitspielen.
weniger geschraubt ausgedrückt, eine gute Leistung nur im zweiten Drittel
immerhin Bild

oder auch: bis auf das erste, zweite und dritte Drittel eine grandiose Leistung

[ 19-09-2016, 14:54: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
icegyzmo
Beiträge: 3142
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Bei den Düssis

Beitragvon icegyzmo » Mo 19. Sep 2016, 22:02

Das Wochenende hat den bisherigen Trend bestätigt, die Neuen machen ordentlich Druck nach vorn, hinten steht man eigentlich ganz gut und dann eben das übliche mit unnötigen Scheibenverlusten im Aufbau und schleifchenverpackten Gegentoren. Aber ohne die ganzen Fehler auf beiden Seiten wären die Spiele nicht so mitreißend gewesen. Maximalausbeute von sechs Punkten nehmen wir gerne, man hätte sich aber auch nicht über weniger beschweren müssen.
Ich hoffe, die Fehlpassquote kann noch deutlich gesenkt werden. Insbesondere Buschi und Tallackson fehlt noch die Bindung zum Spiel. Rankel und Olver scheinen die neuen Reihenkumpels richtig gut zu tun. Mal sehen, wie man sich gegen Teams schlägt, die etwas effektiver und kompakter spielen.
Das Trikot von Machacek war nach dem ersten Anriss beim Fight gleich zwei Nummern größer. Puma lässt grüßen?! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste