Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Froschel » Mi 25. Apr 2012, 19:06

Die "lange" Fassung wurde 22.45 Uhr ausgestrahlt und dauerte genau 15 min. Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon andreasspl » Mi 25. Apr 2012, 21:35

Ick lese ja immer noch fleißig im Mannheimer Forum. Da treibt sich kleiner Troll rum namens kleiner eisbär. Echt peinlich wenn sich sowas auch noch als Eisbärenfan outet.
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon jansen75 » Mi 25. Apr 2012, 21:44

http://www.o2world-berlin.de/Media/Mediabox/video/die-eisb--ren-berlin-sind-deutscher-meister-2012.html
Video 5!
Wenn ich mir Jon Sim da anschaue, erinnert er mich doch immer mehr an den guten alten Bud Spencer Bild Bild Bild
weyri
Beiträge: 482
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon weyri » Mi 25. Apr 2012, 21:46

Zitat:
Original erstellt von joker78:
Ole ole ole ole ole Deutscher Meister Deutscher Meister Deuschter Meister ole ole

Glückwunsch an den Ehc war ein geiler eishockey abend

Danke Dennis.Immmer noch mehr salz in die Wunde. Hoffe ihr hattet Spaß Bild
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon HeikoBerlin » Mi 25. Apr 2012, 22:23

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft für die Wahnsinns-Saison und die Rekord-DEL-Meisterschaft!!!!

Ihr habt es verdient und wir Fans auch!!

Die O2 war ein Tollhaus, herrlich! Auch die Sitzplatzblöcke haben größtenteils super mitgemacht.

Glückwunsch auch an die Adler, die ein starker und würdiger Finalgegner war und sich nicht als Kloppertruppe herausstelle.

Freitag feiern wir nochmal!!

Super Super Super Super EHC!!!!!!

[ 25-04-2012, 23:12: Beitrag editiert von: HeikoBerlin ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Apr 2012, 22:38

Schön in den ersen Mediatheken die Beiträge anschauen. Nebenbei läuft irgendein Spiel mit leicht bekleideten männlichen Diven im TV, so rot gegen weiss auf grünem (???!!) Bild Untergrund.... pah Bild
Theo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Theo » Mi 25. Apr 2012, 22:57

Zitat:
Original erstellt von Play-Off Elch:
Schön in den ersen Mediatheken die Beiträge anschauen. Nebenbei läuft irgendein Spiel mit leicht bekleideten männlichen Diven im TV, so rot gegen weiss auf grünem (???!!) Bild Untergrund.... pah Bild
Genau dieses merkwürdige rumlaufen dieser Teewürste is mir auch aufgefallen,aber nur am Rande Bild
Die machen nur den Rasen kaputt.Gähn.....
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Apr 2012, 23:06

Yzebär
Beiträge: 5492
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Yzebär » Do 26. Apr 2012, 00:44

Zitat:
Original erstellt von Play-Off Elch:
Usti bei zibb
Wenn man den Hooligan so reden hört, wird die Meisterschaft doch schon wieder ein wenig unbedeutender... obwohl sie wahrscheinlich seiner vollständigen Genesung zuträglich sein wird Bild
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Randy » Do 26. Apr 2012, 01:05

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum MEISTAAAA !!!!! Wahnsinn!!!

...aber kaum vorbei, schon wieder ein Haar in der Suppe: Ich bin allerdings nach dem "Jubeln" für Zepp gegangen, kann also nicht sagen, ob danach noch was kam. Was mich aber enorm gestört hat, ist, dass bei der Medaillenübergabe bei unseren ganz tollen Spielern, z. B. Lolle Braun, Daniel Weiß, Olver(?), Sharrow, Regehr und.und.und... überhaupt nicht gejubelt wurde. Nur bei den Lieblingen. Das fand ich schon bischen traurig.

Falls ich hier etwas schief liege, dann bitte ich gerne um Korrektur. Vor mir stand nämlich ein Hüne, der auch noch seine Kamera einen halben Meter über seinen Kopf gehalten hat und die gesamte Feier auf Video gebannt hat. Deshalb konnte ich evtl. Bild mit Ton nicht immer so in Einklang bringen.

Toll finde ich das Bild mit Hördler und dem Pokal, wo ihm doch erst in dieser Saison die Zähne ausgekloppt wurden. Wie der sich freut!

Ihr seid zu toll, Jungs!!!!

[ 25-04-2012, 12:09: Beitrag editiert von: Randy ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste