Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Langer_JK
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: MONNEM
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Langer_JK » Mi 25. Apr 2012, 13:33

Glückwunsch an Berlin..
War ne tolle Finalserie..
Feiert schön und heftig..

Danke an Carlsson und den Fahrlehrer..
Gruß
Der Lange
Gruß

... der Lange

3 wins to go..
cbeck60
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon cbeck60 » Mi 25. Apr 2012, 13:35

Ick entschuldige mir bei allen die sich uff`n Schlips jetreten jefühlt haben, wegen der 3 2/2 Stunde. Man - wenn man so uffjerecht is, kann sich schon mal een Tippfehler einschleichen.
Aber dit is jetzt alles Wurscht. Wir sind Meista und ich bin verdammt stolz ein Eisbär zu sein. Danke Jung`s für die tolle Saison. Ick liebe euch. Bild Bild Bild Bild Bild Bild
LG tieffliegenderpuck60
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon andreasspl » Mi 25. Apr 2012, 13:41

Zitat:
Original erstellt von P33DY²°:

Super auch die geste vom Freddy!!!


Diese Aktion von ihm fand ich auch Klasse. Der Freddy ist halt nen richtig geiler Sportsmann .
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 25. Apr 2012, 13:43

highlight heute: der kurve kippte die kinnlade runter, als der restliche "stehplatz"-pöbel inner halle ein gepflegtes dynamo brachte!
Hooligan(schummelchen)
Beiträge: 656
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mi 25. Apr 2012, 13:49

Mein Highlight...schweigen wir lieber, schei..die Hand ist hin. Dennoch was ist schon ein kaputtes Handgelenk gegen solch eine Playoff-Serie und dann noch mit diesem Ausgang. Wir sind Rekordmeister mit dem besten Gegner den man sich in einem Finale wünschen kann.Respekt an beiden Seiten...und den Rest muss ich wohl nachher mit meinem Doc klären.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon anath » Mi 25. Apr 2012, 13:54

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Zitat:
Original erstellt von P33DY²°:

Super auch die geste vom Freddy!!!


Diese Aktion von ihm fand ich auch Klasse. Der Freddy ist halt nen richtig geiler Sportsmann .

Kann ich nur zustimmen! Seit Jahren der mit Abstand sympathischste Einwohner der Quadratestadt. Immer fair und immer cool. Geiler Typ, der Freddy. Sone Art Kugelblitz aus Mannheim. Bild

Und ansonsten ist es so geil, wenn man überall liest, daß die Eisbären nunmehr alleiniger DEL-Rekordmeister sind. Ob sich die Journalisten und sky-Komentatoren das bis morgen merken können? Bild

[ 25-04-2012, 00:55: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Apr 2012, 13:55

Respekt Mannheim! Ansonsten: Yeah!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon anath » Mi 25. Apr 2012, 13:57

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
highlight heute: der kurve kippte die kinnlade runter, als der restliche "stehplatz"-pöbel inner halle ein gepflegtes dynamo brachte!
Hat der Dynamob mal wieder zugeschlagen. Mann, war das laut heute ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 72er » Mi 25. Apr 2012, 14:08

Das geilste Foto... Bild 2

http://www.berliner-zeitung.de/sport,10808794,14988162.html

Von wegen Bierbäuche...

[ 25-04-2012, 13:09: Beitrag editiert von: 72er ]
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon mcbaer » Mi 25. Apr 2012, 14:11

Ein würdigeres Finale hätte es kaum geben können. Es war grandios, was beide Mannschaften da aufs Eis brachten! Spielerisch, kämpferisch das Beste, was auf DEL-Eis möglich ist!

Die Mannheimer, die jetzt freilich untröstlich sind, gerade im Rückblick auf diesen für uns einfach unglaublichen Sonntag, sollten nicht allzu lange traurig sein. Wenn sie den vor dieser Saison eingeschlagenen Weg weitergehen, die Mannschaft weitestgehend beisammen halten, werden ihre Spieler aus dieser Niederlage mehr ziehen können für die Zukunft, als aus einem Titelgewinn aus kurzem Anlauf. Und schon jetzt war der Unterschied ja nicht wirklich so groß. Ich gebe denen recht, die sagen, dass diese Meisterschaft der Eisbären wesentlich ein Ergebnis ihrer großen Erfahrung und des Zusammenhalts einer Mannschaft ist, die im Kern schon ein gehörig Stück gemeinsamen Wegs zurückgelegt hat.

Was sich gestern in der Arena abspielte, war unfassbar! Ich hab jetzt noch Tinitus! Über all die vom Neid zerfressenen Labersäcke, die von einer unverdienten Meisterschaft für die Eisbären schwafeln, kann ich nur herzhaft lachen! Solchen Leuten ist in ihrer grenzenlosen Verbohrtheit eh nicht zu helfen. Denn was unsere Jungs in dieser Saison geleistet haben, kann nicht genug gelobt werden! Insofern fand ich es auch klasse, dass die Adler nach dem Spiel von unseren Fans entsprechend gewürdigt wurden. Auf der anderen Seite ist Freddy Brathwaite das beste Beispiel für einen untadeligen Sportsmann. Respekt, Freddy!

Was das Schiri-Gespann angeht möchte ich nur sagen: Sind wir froh, dass sich zwei intelligente Mannschaften gegenüber standen, die den "regelbefreiten Spielraum" gestern nicht zur Eröffnung eines Masakkers ausnutzten. ... Und dass auch dieses Nichtagieren der Schiries einige Zeitgenossen nicht davon abhält von Schiebung zu reden, zeigt, wie unsinnig das Wegwerfen des Regelbuchs auch in den Play-off ist! Setzen 6!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste