Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 72er » Mo 23. Apr 2012, 10:46

Gibts denn von der Simmer-Show bewegte Bilder ??

Ich habe dran geglaubt. Bild (s.S. 25)

DANKE JUNGS !!!!!
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon bärW » Mo 23. Apr 2012, 11:01

Guten Morgen Berlin.
Glaubt was ihr glaubt.Bestimmt ein ganz grosses Team,unbändiger Wille zum Sieg.Schiris grottig,hat den Monnemern aber nix genutzt,auch wenn der dortige Hallensprechclown von "und da kommen die Adler mit unseren Schiedsrichtern" nach der ich glaube 2.Drittelpause schwafelte.Gewonnen haben nach diesem verdient unsere Eisbären.Die Jungs an der Flöte waren auf keinen Fall Play Off tauglich,aber warum sollten sie denn auch besser sein als die ganze Saison.
Wahr ist aber das die Eisbären Hilfe von "ganz oben"hatten.Pünktlich um 10 Uhr am Sonntag,am Tag des Herren verstummte in unserem Bus der Punkrock und der Gottesdienst wurde übertragen.Gottesfürchtig und fromm wurde er von allen Pilgern abgehört,auf dem Weg in die Quadratestadt.Es waren Pilger aller Altersstufen.Erkennbar an ihrer zum Teil seltsamen bunten Kleidung,aber vorwiegend schwarz mit mysthischen Zeichen auf der Brust in dem sich ein grosses D stets wiederholte.In den Händen zum teil buntes Weihwasser in Glas- und Plastflaschen vernahmen sie die Worte.Ermöglicht hatte es ihnen ihr Leiter namens Robert P. und seine Gehilfen.Es war überall eine grosse Freude,das Ergebnis ihrer Pilgerfahrt ein 5 zu 6 eilt nun duch das Land,es kündet davon das die Eisbären grosses geschaffen haben und noch nicht am Ziel sind.Danke wer es bis hierher ausgehalten hat. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Rhein Bär » Mo 23. Apr 2012, 11:13

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Wohl niemand hat nach dem 5:2 noch mit einem 5. Spiel gerechnet. Respekt vor dieser Leistung!

Jetzt bin ich eigentlich nur mal auf den "Disziplinarausschuß" gespannt.... Und nun warte ich mal ab, was man im Falle des Herrn Sifers unternimmt.

Jo, bei aller Euphorie über den Sieg, bin ich auch mal auf den Disziplinarausschuß gespannt. Er müsste allerdings schnell tagen, nämlich heute. Die Frage dabei ist, unternimmt der Ausschuß das von allein, oder müssen die Eisbären das Video extra einreichen. Lustig auch Herr Niederberger der im Laufe des Spieles von " das war nix, über ok waren 2 Minuten bis nachher eindeutig Matchstrafe" wechselte.

Satz des Tages kam von Herrn Hindelang: ..da hat er sich aber um gut 20 cm verschätzt, aber ok das tun Männer öfter mal, wenns um 20 cm geht. Bild
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon mcspain » Mo 23. Apr 2012, 11:18

Wenn die Eisbären untätig bleiben wird auch nichts passieren! Warum sollte denn der Disziplinarausschuss von selbst tätig werden? - kann mich an keinen Fall erinnern wo das so war.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5542
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 23. Apr 2012, 11:25

unser Jon....

Verzeiht bitte die schlechte Quali, ging so am schnellsten...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 72er » Mo 23. Apr 2012, 11:35

*Brüll*

Wie schön....

Go Sim ! Pro noch ein Jahr !
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Col.Hogan » Mo 23. Apr 2012, 11:40

Was für eine Geschichte....

keine Zeit zum schauen ,da auf dem Weg zum Flughafen....Radio an ...Dani "1.Drittel ...2-1" ...Radio aus....naja mal schauen was passiert.....Leute am Flughafen abgeholt ,rein ins Auto ,Radio an ...Dani " es steht gerade 4-2..."....Radio wieder aus...Gedanke ,das wars dann wohl......Leute am Ziel raus aus dem Auto ,Radio nochmal an....Dani fast mit nem Kasper" Leute das ist der Wahnsinn ,es steht 5-5"...Gedanke " Wie bitte ,hab ich nen Hörfehler".....ab nach Hause.....Fernseher an .....Verlängerung beginnt....TOOOOOOR 5-6......Herzkasper inklusive.....

Muss man so einen Film noch kommentieren?????

Der Bär hat den Adler gewaltig in den A...getreten

...und die Diva trällert immer noch....

Danke Bären für diesen geilen Sonntag Bild Bild Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5542
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 23. Apr 2012, 11:43

Zitat:
Original erstellt von 5 x Meister-Col.Hogan:


Muss man so einen Film noch kommentieren?????


Naja, es gibt Filme in denen fahren Taxifahrer
Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Erich82 » Mo 23. Apr 2012, 13:01

von der eisbären seite:

3. Weiterverkauf

Der Erwerber ist ausdrücklich nicht zum gewerblichen Weiterverkauf berechtigt. Die private Weiterveräußerung ist nur gestattet, wenn der Weiterverkaufspreis den regulären Vorverkaufspreis des Tickets nicht übersteigt. Die (auch private) Weiterveräußerung über eBay, Online-Ticketbörsen oder sonstige kommerzielle Internetplattformen ist grundsätzlich untersagt.

also alle die keine regulären karten mehr bekommen haben, sollten vielleicht wirklich wie robbi sagt mitbieten...das recht is ja auf eurer seite..viel glück
cbeck60
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon cbeck60 » Mo 23. Apr 2012, 13:01

Ja - ein riesen Spiel heute, unglaublich, spektakulär !!!
Den Typ, der die Karten bei ebay ersteigern läßt, würde ich gerne mal persönlich kennenlernen. Das ist ja eine Sauerei ohnegleichen.
Ich hatte auch massive Probleme, eine Karte zu bekommen. Aber mein Sohni in Bayern hat mich auf die richtige Seite von eventim geleitet und somit hatte ich noch das Wahnsinnsglück eine der letzte Karten zu ergattern. Auf normalem Wege war ja heute überhaupt nicht`s zu machen.
Auf geht`s Jungs - holt am Dienstag den Titel !!!
Ich bin ja soooo stolz ein Eisbär zu sein und ich bin am Dienstag dabei - jippi Bild
LG tieffliegenderpuck60

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste