Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
el blindo
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon el blindo » So 22. Apr 2012, 20:57

Mein Sohn hat die letzten Minuten und die Minuten danach einfach das Handy aus man laufen lassen, absolut spitzen Stimmung, von dem Spiel erzählt er noch seinen Enkeln !!! Nach dem 2:5 flogen leider wieder Becher von den eigenen Fans, auf die eigenen Leute ! Emotionen hin und her, assis sollten zu Hause bleiben ! Wir sollten Dienstag die Stimmung unseres Lebens entfachen !!! Auf gehts Bild
Langer_JK
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: MONNEM
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Langer_JK » So 22. Apr 2012, 20:59

Respekt...
Ihr habt uns vom Himmel wieder zurück auf den Boden (der Tatsachen) geholt.. Und das durch puren Willen eurer Mannschaft..
Dennoch.. Wir wisse es in Berlin zu gewinnen.. Warten wir dem Dienstag ab...
Gruß

... der Lange

3 wins to go..
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Robert » So 22. Apr 2012, 21:00

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft.
yes
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6324
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 22. Apr 2012, 21:11

Zitat:
Original erstellt von St:
Yeah. Was für ein unglaubliches Spiel von den Eisbären. Meista! Mein absolutes Highlight heute die Hostessen für die Meisterfeier in Mädchenheim! Die Schnittchen für die Tafel!
Hab die Telefonnummern der Damen. Kannst du haben wenn es dich nicht stört das ich schon mal Sahne auf die Törtchen gespritzt habe Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6324
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 22. Apr 2012, 21:11

Zitat:
Original erstellt von St:
Yeah. Was für ein unglaubliches Spiel von den Eisbären. Meista! Mein absolutes Highlight heute die Hostessen für die Meisterfeier in Mädchenheim! Die Schnittchen für die Tafel!
Hab die Telefonnummern der Damen. Kannst du haben wenn es dich nicht stört das ich schon mal Sahne auf die Törtchen gespritzt habe Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon anath » So 22. Apr 2012, 21:14

Ich konnte das Spiel aus familientechnischen Gründen leider nicht sehen oder hören, habe nur ein paar Zwischenstandsmeldungen gekriegt. Und ganz ehrlich, nach dem was ich heute so mitgekriegt habe : Es ist mir zwar nicht egal, ob wir Meister werden oder nicht, aber viel wichtiger ist, daß unsere Eisbären absolute Kämpfer sind, daß sie in der Lage sind, so ein Spiel noch zu drehen und Kräfte zu entwickeln, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen !
In diesem Sinne : Jungs, egal, was in Spiel 5 passiert, ihr seid die Könige auf dem Eis !Respekt, Chapeau, ich weiß, warum mein Herz für euch schlägt ! Bild Bild Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Killernarbe » So 22. Apr 2012, 21:18

NUR DER EHC!!!!

es gibt gar keine worte, die den RESPEKT zum ausdruck bringen könnten, welchen sich unsere truppe heute erarbeitet hat. Bild

unglaublich, wie man nach dem 2:5 und den blöden gegentoren zuückgekommen ist und dieses spiel völlig verdient noch gedreht hat!!!

mehr kann und will ich derzeit nicht schreiben. bin zu beeindruckt.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7894
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Heavy » So 22. Apr 2012, 21:20

Wahnsinnsspiel! Ein Sieg des Willens.

Und: 2:5 ist noch lange nicht verloren!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Killernarbe » So 22. Apr 2012, 21:20

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:

Und nun warte ich mal ab, was man im Falle des Herrn Sifers unternimmt.

glaubst du ernsthaft, dass sich da wirklich was tut?! das thema "tatsachenentscheidung" wird sicher nicht ein zweites mal außer kraft gesetzt. Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon marco » So 22. Apr 2012, 21:26

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
glaubst du ernsthaft, dass sich da wirklich was tut?! das thema "tatsachenentscheidung" wird sicher nicht ein zweites mal außer kraft gesetzt. Bild
Dieses Problem hat ja nicht nur die DEL. Es ist ja auch zu bequem, sich hinter diesem Argument zu verstecken.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste