Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Zanardi » Sa 21. Apr 2012, 00:31

Zitat:
Original erstellt von uwew:
@ langer jk: rumjeheult hat bisher nach spiel 1 nur det offizielle mannheimer forum, aber ejal
wir ham noch lange nich verloren Bild

Das kann man bei seiner Größe, schon mal übersehen! Bild
Steglitzer_Bär
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Steglitzer_Bär » Sa 21. Apr 2012, 00:32

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Es gabe 6 DK Besitzer aus Block 412 deren Plätze an Mannheim gegeben wurde. Plätze hatte man für sie nicht, also bekamen sie die nette aussage: Ihr könnt in die Fankurve gehen, wenn ihr dort nicht rein wollt ( Weil sie haben 2 kleine Kinder) dann könnt ihr auch nach Hause gehen. Im endeffekt wurden sie in block 414 auseinandersitzend irgendwo reingequetscht.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. DK-Plätze sind gar nicht im Verkauf für Einzeltickets. Die M...heimer müssen ja Tickets für bestimmte Plätze gehabt haben. Ich hätte auf meinen Sitzplatz bestanden.
208-11-3
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Seahawk » Sa 21. Apr 2012, 00:34

Zitat:
Original erstellt von Langer_JK:
Zitat:
Original erstellt von Langer_JK:
Leute, ihr dürft weiter heulen..
Laut del.org stehen die Schiris für den Sonntag fest:

Und zwar diesselben wie heute Bild

Gruß
Der Lange,
Der sich mit 1,95 auch so fühlt Bild

http://del.stats.pointstreak.com/refschedule.html?leagueid=487&seasonid=8450

[/Q B]
uhhhhhhhhh dann sind wir ja fast auf Augenhöhe..........nen bissl fehlt dir noch.... Bild Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon andreasspl » Sa 21. Apr 2012, 00:35

Zitat:
Original erstellt von Steglitzer_Bär:
Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Es gabe 6 DK Besitzer aus Block 412 deren Plätze an Mannheim gegeben wurde. Plätze hatte man für sie nicht, also bekamen sie die nette aussage: Ihr könnt in die Fankurve gehen, wenn ihr dort nicht rein wollt ( Weil sie haben 2 kleine Kinder) dann könnt ihr auch nach Hause gehen. Im endeffekt wurden sie in block 414 auseinandersitzend irgendwo reingequetscht.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. DK-Plätze sind gar nicht im Verkauf für Einzeltickets. Die M...heimer müssen ja Tickets für bestimmte Plätze gehabt haben. Ich hätte auf meinen Sitzplatz bestanden.

das brauchst du dir nicht vorstellen sondern es ist gängige praxis , wenn man die blöcke 412/413 oder 409 an die gäste abgibt.

PS: beim sonderzug der Straubinger zum bsp hatte mein schwager 413 seine plätze nicht hergegeben. 1.reihe waren eisbärenfans rest des blockes wurde mit straubingern gefüllt. und mein schwager wurde die saison 2mal umgesetzt wegen gästen.

[ 20-04-2012, 23:37: Beitrag editiert von: andreasspl ]
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon PapaDynamo » Sa 21. Apr 2012, 00:37

eines vorab,
nettes spannendes spiel.leider mit falschem sieger.
aus sicht eines sky-zuschauers nur soviel, tor zum ausgleich....> kann passieren dumm gelaufen, ist halt sport
ABER und da bitte ich um verbesserung falls es "live vor ort" anders aussah:
hoher stock von SIM gegen KINK, der umfällt.ok, 2 minuten, von mir aus auch 2+10... im tv sieht man den KINK aufm eis liegen und sich mir der rechten hand mehrere sekunden im maul fummeln. KEIN BLUT AUFM EIS!!! und während sky dieses foul 2 bis 3 mal zeigt, labert der kommentator wat von "wenn KINK blutet gibt es auf jeden fall 5+SD gegen berlin. plötzlich kam der umschnitt zu den livebildern und man sah den spieler KINK "schwerst" aus dem mund blutend auf die bank fahren.aber im tv war immer noch nix zu sehn von blut aufm eis...
daher meine fragen, 1. Gabs das foul MIT verletzung und wenn NEIN,2. woher wussten die von sky schon, dass spieler KINK bluten würde bevor der überhaupt zur bank kam? seltsam.daher bitte um aufklärung, denn wir waren zu viert, davon ein nicht unbedingt eishockey-fanatika, dem es aber als erstem auffiel,dass diese sache irgendwie unschlüssig ist. also bitte, wer kann, soll mal recherche zu der situation betreiben. würde uns schon interessieren, zumal es ja DER KINK #17 ausm Gang von spiel 2 war...kurz und gut, wer bis sonntag helfen kann zu dieser situation, wir hier in HH haben nen faden beigeschmack ob der korrektheit und fairness.
DANKE

[ 20-04-2012, 23:48: Beitrag editiert von: PapaDynamo ]
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon uwew » Sa 21. Apr 2012, 00:38

für mich war nach dem "foul" von sim schon lustig wie sofort 2 betreueer aus mädchenheim zum hubschraubereinsatz flogen, ick hatte det jefühl
sowat haben die trainiert Bild
PiEpE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon PiEpE » Sa 21. Apr 2012, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
Zitat:
Original erstellt von andreasspl:

1. Es gabe 6 DK Besitzer aus Block 412 deren Plätze an Mannheim gegeben wurde. Plätze hatte man für sie nicht, also bekamen sie die nette aussage: Ihr könnt in die Fankurve gehen, wenn ihr dort nicht rein wollt ( Weil sie haben 2 kleine Kinder) dann könnt ihr auch nach Hause gehen. Im endeffekt wurden sie in block 414 auseinandersitzend irgendwo reingequetscht.

Saubere Aktion sage ich nur seitens des management , das man so auf DK-Besitzer scheißt.

Bild Bild Bild ohne worte Bild Bild Bild

Dazu kommt noch das diese 6 DK Besitzer schon 3 Jahre da sitzen und das sie sich ab der nächsten Sasion umsetzen müssen, weil es zu schwer ist 6 Leute umzusetzen wenn mal ein paar mehr Gäste kommen !
Steglitzer_Bär
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon Steglitzer_Bär » Sa 21. Apr 2012, 00:39

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Zitat:
Original erstellt von Steglitzer_Bär:
Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Es gabe 6 DK Besitzer aus Block 412 deren Plätze an Mannheim gegeben wurde. Plätze hatte man für sie nicht, also bekamen sie die nette aussage: Ihr könnt in die Fankurve gehen, wenn ihr dort nicht rein wollt ( Weil sie haben 2 kleine Kinder) dann könnt ihr auch nach Hause gehen. Im endeffekt wurden sie in block 414 auseinandersitzend irgendwo reingequetscht.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. DK-Plätze sind gar nicht im Verkauf für Einzeltickets. Die M...heimer müssen ja Tickets für bestimmte Plätze gehabt haben. Ich hätte auf meinen Sitzplatz bestanden.

das brauchst du dir nicht vorstellen sondern es ist gängige praxis , wenn man die blöcke 412/413 oder 409 an die gäste abgibt.

Ernsthaft? Warum dann die Aufregung Bild
Wissen das die Leute, die sich für diese Blöcke DK kaufen?
208-11-3
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon uwew » Sa 21. Apr 2012, 00:40

blut war nicht zusehen, wurde auch nichts wegjewischt
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Beitragvon andreasspl » Sa 21. Apr 2012, 00:41

wenn man im vorfeld bescheid bekommt, ist das bestimmt kein problem. wenn man im stadion steht und platz ist weg, man weiß von nix und bekommt dann den "friss oder stirb satz" vorn latz geknallt ist das garantiert nicht feierlich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste