vs. Tampa

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon ostteil78 » Mi 1. Okt 2008, 21:49

ick bin nicht angepisst, kann aber meine meinung sagen wenn ich als nicht hockeybegeistert hingestellt werde von leuten die mich gar nicht kennen.
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon jogibär » Mi 1. Okt 2008, 21:51

koof dir bloss wieder ne dk, is besser für die nerven... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon 01Balu » Mi 1. Okt 2008, 21:53

es war nicht so pesönlich gemeint, wie du es jetzt aufgefasst hat, aber ist nicht ein wenig mehr Toleranz bei einigen Usern angebracht! Man, wenn ich anfange, jeden Beitrag bis auf das letzte Wort auseinander zu nehmen, dann könnte ich das hier Hauptberuflich machen! Nur wer soll das bezahlen?
Take it easy! Das Leben ist schon schwer geneug. Das hier ist für uns alle doch ein Hobby! Bild Bild
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon ostteil78 » Mi 1. Okt 2008, 21:56

damit kann ich leben. will das board auch nicht missbrauchen. vielleicht bin ich noch zu kritisch, werde daran arbeiten. so schluß jetzt und in europa wieder zeigen wer wir sind. Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon HOLLI#34 » Mi 1. Okt 2008, 22:00

Bild
Stay hungry, stay foolish !
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon Zanardi » Mi 1. Okt 2008, 22:05

3:0 Metallurg!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon mcbaer » Mi 1. Okt 2008, 22:08

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
3:0 Metallurg!
Hammer! Die Rangers sehen wirklich nicht so gut aus, so dass die Führung durchaus auch in dieser Höhe Ordnung geht. Metallurg geht einfach strukturierter zu Werke.
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon Malerpinsel » Mi 1. Okt 2008, 22:26

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
3:0 Metallurg!
3:1
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon mcbaer » Mi 1. Okt 2008, 22:39

hat allerdings auch ne 5-3 ÜZ gebraucht, ehe Drury Mezin endlich mal überwinden konnte. der hatte aber kurz vor dem ggt bei einem schuss aus kürzester distanz nen mega-save! die nhl-cracks waren zwischenzeitlich schon mächtig genervt, potenzielle sieger sehen definitiv anders aus.

in den ligaspielen, die ich bisher in dieser saison von metallurg gesehen habe, traten sie aber noch nicht einmal in dieser weise auf. insbesondere die defense steht heute extrem sicher. dabei bereitete gerade die zuletzt sorgen. bin gespannt, ob der treffer den rags lust auf einen gescheiten schlussspurt gemacht hat.
gruß manren
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Westberlin
Kontaktdaten:

vs. Tampa

Beitragvon gruß manren » Mi 1. Okt 2008, 22:42

wollte mir am samstag noch zwei karten holen,
dachte nicht, dass es noch welche gab.

35,00 euro oberring, in der mitte ca.50,00 euro
und zentral ca.70,00 euro, pro karte wohlgemerkt.

das war es dann, weiter so.

ciao
die tempelhure

ps.: ach so, wenn ihr weiter unter euch bleiben wollt,
also ohne preussenfans, dann müsst ihr das deutlich berlinweit angeben.
Einmal preusse immer preusse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste