Talfahrt des EHCs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon Sven#11 » Mo 10. Apr 2000, 15:16



Hi!!
Das war wiedermal ein Wochenende aus lauter gequirlter Scheiße und Gülle. Wie kann man geg. die SBR oder geg. HAN nur so untergehen? Gegen SBR das 7:3 war unnötig, kann man aber wegstecken. Aber gegen Hannover 11:4 zu verlieren war zu viel. Ich würde vorschlagen, einen ordentlichen Trainer einzustellen, da der Kent Forsber geht. Vielleicht Chris Valentine. Der ist bei Mannheim zwar rausgeflogen, hat aber bestimmt mehr auf dem Kasten als Forsberg. Ich denke, mit Forsberg hätte man etwas anfangen können, wenn er früher gekommen wäre und nicht erst zum Spiel geg. die Caps, wo er auch bloß rumstand. Und die erste Amtshandlung von PJL als Manager war auch Scheiße. Francois Gravel hat die #23 gar nicht verdient. Besser hätte zu ihm die #00 gepasst, denn solche Fehler wie eben geg. die Caps waren ausschlaggebend für die Talfahrt des EHCs. Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison einen ordentlichen Goalie gibt. Z.B. so einer wie Kölns Andrew Verner wäre ideal. In der Abwehr haben sich auch die Fehler gehäuft. Der Rob Cowie hat einige böse Fehler gemacht und der Derek Mayer hat nach seinem Fußbruch fast keinen richtigen Körpereinsatz gezeigt. Da hätte ich auch zum Dameneiskunstlaufen gehen können. Jedenfals kann es nach diesem Schnitt, wo auch einige sehr gute Spieler aussortiert wurden, nur besser werden. Es soll ja Patrice Lefebvre aus Mannheim kommen. Der ist zwar auch ein kleiner Prügelprinz, ist aber auch zweitbester Scorer in MAN in der Vorrunde.
Also bis die Tage
Sven#11

CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon CuJo » Mo 10. Apr 2000, 18:15

Deine geistigen Ergüsse und die Wahl deiner Worte lassen mich an Deinem Verstand zweifeln. Bild
no
Sven#11
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin- H'hs
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon Sven#11 » So 25. Feb 2001, 15:14


du musst es ja wissen KUH-Jo
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon Spirit » So 25. Feb 2001, 17:24

Sag mal, warste zu lange abgeklempt , oder was ist Phase????? Bild

Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7900
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon Heavy » So 25. Feb 2001, 17:46

++Datum beachten+++Datum beachten+++Datum beachten+++...
püschel
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D-13407 Berlin
Kontaktdaten:

Talfahrt des EHCs

Beitragvon püschel » Mo 26. Feb 2001, 14:44

Ging jetzt das bißchen Zeit fürs Lesen oder das Verstehen drauf ?
Einer für alle, alle für Berlin !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matpflugi und 39 Gäste