An der Wasserkante....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Col.Hogan » So 15. Jan 2017, 17:23

Man macht 3 Kreuze wenn das Elend bald vorbei ist.

Aber wenn man in der 2.Liga gespielt hätte ,wäre es ein richtiges Spitzenspiel gewesen.
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon xTroublemakeRx » So 15. Jan 2017, 17:23

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Hallo Platz 9. Nächste Woche könnte Platz 10 folgen, wenn man so weiterspielt.
könnten wir nicht auch heute schon auf Platz10 rutschen? Straubing - DEG Spielt doch noch Bild
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Vauxi » So 15. Jan 2017, 17:25

An das nächste Wochenende möchte ich gar nicht erst denken... Die Fehlpassquote beim Spielaufbau in der eigenen Zone ist erschreckend. Das Zweikampfverhalten an der Bande lässt zu wünschen übrig und die Chancenverwertung ist unterirdisch.
Bärnie
Beiträge: 833
Registriert: Do 10. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Bärnie » So 15. Jan 2017, 17:25

Hoffentlich wird am Freitag die #90 von der Kaderliste gestrichen! ...... Unglaublich was der zusammenstürzt !
Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon bärenhausski » So 15. Jan 2017, 17:28

sieben auf einen streich
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Col.Hogan » So 15. Jan 2017, 17:34

Original erstellt von Egon Krenz ...1989

"Wir müssen jetzt arbeiten ,arbeiten und nochmals arbeiten " Bild Bild Bild
Giggs
Beiträge: 513
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Giggs » So 15. Jan 2017, 17:47

Straubing greift an...
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Heavy » So 15. Jan 2017, 18:03

Der Club hat Manfred Ewald und und das Ende der Eishockeyförderung in der DDR überstanden.
Der Club hat den Untergang der DDR und das Wegbrechen aller für ihn lebenswichtigen Strukturen überstanden.
Überlebt der Club auch die Auswirkungen und den immensen Schaden, die dieses hilflose und überforderte Management gerade anrichtet?
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon bärW » So 15. Jan 2017, 18:15

@anath, sollte mit dem im Kaffeesatz lesen nicht Schluss sein? Denke bitte an die hart kämpfende Mannschaft. Das Team holte das Letzte aus sich heraus und Du unkst hier SCHWARZ. Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon xTroublemakeRx » So 15. Jan 2017, 18:21

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste